I've been running threw the jungle, I've been crying with the wolves to get to you. ~Selena Gomez ft. Marshmellow ,,Wolves“
L I A M
»Liam muss das sein? Du stalkst die, Mann!« gab Louis genervt von sich.
Wir waren in der Stadt und sind Mira und dem Pisser gefolgt. Sie sitzen in einem Cafe, wir sitzen paar Tische weiter.
»Ja, das muss sein. Und nein ich stalke sie nicht«, gebe ich von mir ohne ihn anzusehen, denn meine Augen sind bei Max. Ich folge jede seiner Bewerbungen.
»Was nennst du es dann wenn ich fragen darf?«, Noah sah mich erwartungsvoll an. Seine Arme ineinander verschränkt.
»Ich nenne es aufpassen. Ich will nicht das ihr was passiert. Punkt.«
Beide sahen mich nur grinsend an.
»Hört auf mit der Scheiße! Noah wenn das jetzt Emily wär, würdest du nicht mehr so dümmlich grinsen. Glaubt mir ich bin so kurz davor diesen Max eine rein zu schlagen.«
»Okay, Okay. Du hast ja recht, aber wenn es dir nicht passt dann sag's ihr doch. So einfach geht's«, wollte mich Noah gerade verarschen? Hatte er nichts gecheckt?
»Ist dir mal aufgefallen, dass wir nicht mal zusammen sind?«, und genau das machte es so schwer. Ich wollte sie für mich haben. Ich wollte sie berühren, sie küssen, Meins nennen. Ich wollte sie beschützen, auch wenn ich sie eher vor mir beschützen sollte.
»Dann frag sie doch!«, schrien mich beide förmlich an.
»Nein.« Das ging einfach nicht, sie sieht mich als guten Freund aus der Schule. Sie liebt mich nicht und wenn sie mich lieben wollte, dann musste sie viel Mut haben dies zu versuchen. Ich bin einfach ein schwieriger Mensch.
»Wisst ihr was Leute? Lasst uns gehen«, ich sollte sie lassen, mit mir sollte sie sich generell abgeben.
Ein letztes Mal sah ich noch zu Mira. Ja, ich war immer noch krank vor Eifersucht.Zuhause lag ich in meinem Bett und hörte Just What I Am von Kid Cudi auf voller Lautstärke. Das waren diese Tage wo ich einfach nachdachte und einen Song auf Dauerschleife hörte. Ich dachte nach über mich selbst, über Mira und über Dad. Ich hatte mal eine Phase da habe ich meine Sorgen in Dorgen und Alkohol getränkt, doch alles was ich sagen kann ist, dass es einer meiner größten Fehler war. Und da ich von dieser Phase zum Glück abgekommen bin, ist Musik mein Fluchtort.
Jeder kennt diesen Moment als man zum ersten Mal ein Song hört, und plötzlich ist es so als würde der Sänger über dich singen.
Just What I Am fing wieder von vorne an und direkt musste ich an Mira denken. Wie sie zu diesem Lied mit getanzt hatte, wie sie dabei Pancakes gemacht hatte. Dieser Anblick war einfach nur schön. Mehr als das sogar.
Dann realisierte ich etwas: Ich hatte mich schon längst in Mira West verliebt.
....heyyy??
Zu meiner Verteidigung mein Handy war in der Reparatur. Ich hatte auch keine Ideen und habe mir erst mal eine Woche Zeit gegeben.QOTD: Ein Song der genau euch oder euer Leben beschreibt.
[meins ist in my blood von shawn mendes, und just what i am von kid cudi]Kisses,
Boraxsude🌙525 Wörter.
DU LIEST GERADE
Him & I
RomanceIF HE LOVES YOU, HE LOVES WILD. Die 17 jährige Mira West zieht mit ihrer Familie von L.A nach New Jersey um. Direkt am ersten Tag auf der neuen Schule trifft sie Liam Parker. Auf den ersten Blick ein gefühlsloser Bad Boy. Doch was ist, wenn nicht A...