Mama always told me, Papa always wanted me, don't hang out with boys like you. ~G-Eazy ,,Mama Always Told Me“
Es sind 2 Wochen vergangen und alles hatte sich mittlerweile normalisiert, ich konnte endlich auf atmen. Ich ging normal zur Schule, traf mich normal mit meinen Freunden und verbrachte Zeit mit meiner Familie.
Ich saß in der Mittagspause in der Cafeteria mit der kompletten Clique. Betty und Noah erzählten über ihren Ausflug am Wochenende. Sie waren in New York und Betty hatte mir auch gesagt, dass sie dort auch ihre Unschuld verloren hat. Emily, Cody und ich sind ausgerastet, im positiven Sinne. Wir finden, dass sie echt zusammen passen und wenigstens hat sich Betty keinen Arschloch ausgesucht. Bei den beiden ist es so, als würden sie sich jeden Tag mehr lieben.
»Und das war es auch mit unserem Trip«, beendete Betty ihre Rede.
Ich war nach kurzer Zeit in ein Gespräch mit Liam vertieft, dass ich fast nicht merkte, wie ein Junge aus meiner Klasse mich ansprach. Max hieß er.
»Ehmm... Hi«, er klang unsicher.
»I-Ich wollte dich fragen ob du dich mit mir treffen willst. Natürlich nur wenn du willst, ich z-zwinge dich nicht, hahah. U-Und das ist für dich, weil du Cup Cakes so magst.« Er hielt mir ein Cup Cake vor das Gesicht, was ich natürlich dankend annahm.
»Also was das Treffen betrifft...«, vielleicht sollte ich Ja sagen. Ich meine das ist ja unheimlich süß, dass er extra ein Cup Cake für mich kauft.
»Nein. Sie kann nicht.« Liam. Na toll. Seine Stimme klang echt einschüchternd und Max scheißt sich förmlich schon in die Hose.
Aber dennoch hatte wohl den Mut:
»Wieso wenn ich fragen darf?«Das interessiert mich jetzt auch. Er sah mich durchdringend an, griff nach meiner Hand und hielt sie hoch damit Max es deutlich sehen konnte.
»Weil sie schon vergeben ist. Also zisch ab, Kleiner.« Er erdolchte Max mit seinen Todesblicken.
»Oh, verstehe. Na dann, sorry...«, er tat mir echt leid.
»Was sollte das?!«, zischte ich Liam an und löste unsere Hände. Das jeder am Tisch uns anstarrte, war mir egal.
»Was wohl? Ich hab dich vor ihm gerettet.«
»Gerettet? Tu' nicht so, als wäre er lebensgefährlich. Er hat lediglich ganz nett gefragt ob ich mich mit ihm treffen könnte. Das war's aber, du musstest ihm förmlich in die Fresse schlagen.« Ich war sauer. Ich könnte dich selbst entscheiden können, mit wem ich aus gehe. Aber nein, Mr. Parker musste nach seinem eigenen Kopf spielen.
»Als hättest du dich mit ihm verabredet«, sagte er augenverängend.
»Woher willst du es wissen? Vielleicht wollte ich ja sagen.«
»Die Betonung liegt auf Vielleicht.«
Besserwisser, Arschloch, Arrogantes Arschloch. Argh!
»Weißt du was? Vergiss es. Ich hab keine Lust. Bye.«
Ich verlies die Cafeteria. Auf diesen Kinderscheiß hatte ich wirklich keine Kraft und Nerven.
Auf dem Schulhof entdeckte ich Max auf einer Bank alleine sitzen.
»Mira! Lass uns bitte reden.« Und da war wieder Mr. Ich-Bestimme-Dein-Leben.Ich hatte eine Idee.
»Hey Max. Also wegen vorhin... Tut mir echt leid. Ich würde mich gerne mit dir treffen.« Er sah mich verwundert an.
»Ich dachte du hast ein Freund.«
»Nein das war nur ein kleiner Witz von Liam. Also wie wärs wenn wir nach der Schule in die Stadt gehen?« Mit großen Augen antwortete er:
»Ja klar! Absolut! Also ich hab Zeit, wirklich! Danke!« Ich musste kichern.»Okay. Wir sehen uns.«
Als ich mich umdrehte, sah ich Liam dort wie angewurzelt stehen. Er hatte alles mit bekommen. Ich nähert mich seinem Ohr und flüsterte ihm »Na siehst du ich hab ja gesagt«, zu.
Dann ging ich zurück in das Schulgebäude.
Lange kein Update...
Naja ich hab sowas wie eine Schreibblockade und zum schreiben komme ich Zeitlich auch nicht mehr. Aber ich versuche es!! Keine sorge!!Qotd: Wann habt ihr Geburtstag?
Ich: 4. Juni also in 2 Tagen hab uch Geburtstag hihi h ii:))))Kisses,
Boraxsude653 Wörter.
DU LIEST GERADE
Him & I
RomanceIF HE LOVES YOU, HE LOVES WILD. Die 17 jährige Mira West zieht mit ihrer Familie von L.A nach New Jersey um. Direkt am ersten Tag auf der neuen Schule trifft sie Liam Parker. Auf den ersten Blick ein gefühlsloser Bad Boy. Doch was ist, wenn nicht A...