Kapitel 3

1K 24 2
                                    

If we go down, then we go down together. ~The Chainmonkers ,,Paris“

»Hast du Geschwister?« das war eine von vielen Fragen, die ich Liam auf der Auto Fahrt stellte. Joa, wenn ich erst mal anfange zu reden, höre ich nicht mehr auf. »Ja.« er fokussierte sich auf die Straße und ich betrachtete sein Seiten Profil. Es gleicht einem Kunstwerk von Vincent Van Gogh. Das ist nicht übertrieben, ich schwörs.  Alles ist perfekt, seine Wangenknochen, seine Schläfen und sogar seine Nase. Ja ich achte auch auf sowas. »Oh mann, ich weiß echt nicht wie es ist mit Geschwistern aufzuwachsen... Bruder oder Schwester? Jünger oder älter?«
Er tut mir echt leid, dass ich ihn mir so vielen Fragen bombardiere. »Jüngere Schwester« Ich habe ein Kopfkino, Liam wie er ein kleines Mädchen in die Arme nimmt, sie, wie es sich von einem großen Bruder gehört, beschützt, mit ihr lacht und spielt. Mir fällt ein das ich ihn nie Lachen gesehen hab. Du kennst ihn auch nur seid Heute. Das war richtig. Ich kannte ihn nicht er war lediglich ein Junge den ich hübsch finde, der mir gleich Zeitig durch die Pampa geholfen hat. Mehr nicht. »So da wären wir« ich war so tief in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mal merkte, dass wir schon vor meinem Haus waren. »Tut mir leid, ich hab voll viel geredet. Das war bestimmt nervig« sagte ich schüchtern. Das war mir bisschen unangenehm. »Nein du hast nicht genervt, ich bin nur nicht sehr Gesprächig.« er sag mich mit weichen Augen an und er fixierte mich, so intensiv, dass meine Wangen immer heißer wurden. »Krieg ich deine Nummer?« fragte er mit rauer Stimme. Wow. Ich hätte jetzt alles erwartet, doch nicht das. Mir vielen keine Worte ein die ich erwidern sollte. Ich meine was würdet ihr sagen, wenn der heißeste Typ, den ihr je gehen habt nach eurer Nummer fragt? Wärt ihr nicht auch sprachlos? Ich war wie in Trance und realisierte meine Worte nicht mal: »Ehm... j-ja klar« während ich meine Nummer eintippte, merkte ich das er mich anstarrt. Kann er es mal lassen? Das macht mich echt nervös! »Na dann, danke fürs fahren. Bye« er verabschiedete sich ebenfalls und fuhr weg, sobald ich aus dem Auto gestiegen bin.

                            ♠ ♠ ♠

Ich lag auf meinem Bett und dachte nach. Ich denke echt viel nach, vielleicht sogar mehr als ich sollte. Und dann hörte ich die Benachrichtigung von meinem Handy, dass ich zwei Nachrichten bekommen habe.
Eine ist von Lucy. Die Andere ist von einer Unbekannten Nummer. Ich öffnete sie zuerst.

Liam: Die Fahrt war schön.

Mein Herz setzte ein Schlag lang aus. Er fand die Fahrt also schön. Okay. Dann öffnete ich die Zweite Nachricht.

Lucy:Na, wie ist die Schule so? Süße Jungs? Lehrer die du bereits hasst? Hast etwa jemand besseren als mich gefunden?

Ich lachte und schrieb sofort eine Nachricht.

Mira: Ich werde dich niemals vergessen, denk sowas nie wieder! Und ich hasse übrigens meine neue Deutsch Lehrerin... Freunde hab ich auch gefunden.

Lucy: Was ist mit den Jungs?!?! Irgendwelche Bad Boys oder so?

Ich konnte mir schon denken, dass sie alles über die Typen in der Schule wissen wollte. Ich grinste.

Mira: Naja Bad Boys gibts auf jeden Fall, und einer von denen hat mich heute nach Hause gefahren. Nichts besonderes.

Lucy: NICHTS BESONDERES?!?!? WILLST DU MICH VERARSCHEN??!!!

Und schon rief sie mich an. »Hey« sagte ich fröhlich. »So Fräulein, ich will alles wissen. Auch die schmutzigen Erlebnisse!«
Ich kicherte, sie kann echt überreagieren. »Es gab da nichts Schmutziges« und so begann ich zu erzählen.

                            ♠ ♠ ♠  

Die Woche verging normal. Ich ging zur Schule und dann nach Hause. Jetzt weiß ich auch wie es nach Hause geht und auch hin zur Schule. Ich traf mich ab und an auch mit Emily, Cody und Betty und wir verstanden uns echt gut. Alles war normal. Nur Eins gab es was mich bedrückte: Ich sah Liam ab und zu mit irgendeiner Bitch rum machen. Ich sollte nicht eifersüchtig  sein, ich hatte nicht das Recht dazu, denn ich war nicht seine Freundin. Er machte mich unsicher. Manchmal starrte er mich an und dann sah er direkt weg, wenn ich zu ihm sah und widmete sich seiner Bitch.
Sie hieß Melissa. Ich konnte sie jetzt schon nicht leiden, nicht nur wegen der Sache mit Liam, sondern auch weil sie in meinen Augen lächerlich ist.
Eine Frau muss sich nicht förmlich ausziehen um einem Mann zu gefallen. Ein Mann sollte dich auch lieben wenn du wie Dreck aussiehst. Das ist wahre und bedingungslose Liebe. Und sie hat vielleicht einen schönen Körper, aber das wichtigste ist doch ob sie Charakter hat. Deswegen mag ich Bitches einfach nicht.
»Und was zieht ihr Morgen an?« Betty, Emily und Cody reden schon seid Tagen über das Football Spiel.
Liam und seine Freunde sind wohl auch im Team. Hätte mich nicht gewundert. Die Bad Boys der Schule sind im Football Team, das war so klar. Sie passten ins perfekte Bad Boy-Schema.

Heyyy was geht aaabbbb
Ich kann es kaum erwarten die Football Szene zu schreiben!!

Kisses,
Boraxsude🌙

838 Wörter.

Him & I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt