Kapitel 23

778 15 0
                                    

They say that I am the sick boy, easy to say when you don't take the risk boy.
~The Chainsmonkers  ,,Sick Boy"

M I R A

Charlotte hat mich gestern angerufen und wollte, dass ich heute nach der Schule zu ihr nach Hause komme und mit ihr zu reden. Natürlich wusste ich schon worüber sie reden wollte.

Als die letzte Stunde zu Ende war, machte ich mich auf den Weg zu ihr. Liam hatte noch Schule.

Ich fühlte mich schlecht, dass ich ihm nichts gesagt habe, aber hätte er es gewusst hätte er mich nicht mit Charlotte reden lassen. Ich muss ihm aber helfen, weil ich ihn liebe.

Charlotte öffnet mir die Tür und lächelte breit.

,,Hey Mira. Danke, dass du gekommen bist."

,,Kein Problem, Charlotte."

Wir saßen im Wohnzimmer und sie fing an zu reden.

,,Willst du Kekse und Kaffee?"

,,Nein danke ich mag keinen Kaffee."
Lehnte ich dankend ab.

,,Okay dann sollten wir darüber reden wieso ich dich hierher gerufen habe. Ich bin mir aber auch sicher, dass du schon weißt wieso", spielte sie auf die Sache mit Colin an.

Ich nickte bestätigend.

,,Weißt du wie er sich fühlt? Er redet kaum mit mir und immer wenn ich versuche ein Gespräch anzufangen, weist er mich ab."

Man merkte dass Charlotte traurig darüber war, denn sie liebt ihre Kinder. Das sieht man.

,,Er h-hat mir seine Vergangenheit erzählt. Die Geschichte mit seinem Vater..."

Sie guckte schnell in eine andere Richtung als ich mit ihr Augenkontakt aufbauen wollte. Sie starrte ins Leere und ihre Augen fingen an zu tränen.

,,Er findet, den Gedanken auf ein mal einen neuen Vater zu haben schrecklich, da er immer noch nicht mit der Sache abgeschlossen hat. Er gibt sich nämlich immer noch die Schuld für seinen Tod."

,,Er hat nichts an all dem Schuld, er will es nur nicht wahr haben. Ich habe ihm so oft gesagt, dass es okay ist wie es ist."

Ihre Maskara verschmierte ein wenig wegen ihren Tränen. Ihr Blick war von Schmerz erschüttert.

,,Er hat auch Angst, dass dir wieder weh getan wird. Er will diesem Mann nicht vertrauen."

Charlotte lächelte schwach.
,,Er ist immer so. Bevor er an sich selbst denkt, denkt er immer erst an Amy und an mich. Das ist eines der tausend Gründe warum ich storz auf ihn bin. Er ist ein toller Junge."

Jetzt lächelte ich.
,,Ich weiß"

Charlotte sah so aus, als würde sie mir noch was sagen wollen.

,,Ich hätte eine Bitte an dich, Mira"

Jetzt war ich neugierig.

,,I-ich werde mit Colin heiraten. Und das sehr bald. Bitte versuche ihn umzustimmen. Ich habe es so oft versucht, aber er will einfach nicht reden."

Him & I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt