Kapitel 18

791 17 6
                                    

I wanna be your End Game.
~Taylor Swift ft. Ed Sheeran, Future ,,End Game"

M I R A

Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen und alles läuft gut. Die Schule läuft gut, mit meinen Freunden und der Fmailie ist alles cool und ich bin immer noch mit Liam zusammen.

Alles in einem bin ich glücklich.

Gerade bin ich auf dem Weg zu Liams Haus, er hat noch Schule, aber ich bin sowieso mit seiner kleinen Schwester Amy verabredet. Sie wollte mich unbedingt sehen und wie sie süß geschmollt hat, konnte ich auch nicht Nein sagen.

Ich klingelte an der Tür und Ms. Parker macht mir auf.

,,Hey Ms. Parker", ich umarmte sie.

,,Hey Liebes. Amy ist im ihrem Zimmer und bitte nenne mich Charlotte. Dieses Gespräch hatten wir schon.", lächelte sie mich warm an.

,,Sorry", lächelte ich sie entschuldigent an.

,,Naja egal. Ich muss jetzt los. Liam sollte in einer Stunde auch hier sein."

,,Alles klar, solange passe ich auf Amy auf."

,,Danke Liebes"

Es wundert mich immer wieder wie glücklich Charlotte in letzter Zeit ist. Sie ist sowie so schon immer so  Sonnenschein gewesen, aber jetzt trotzt sie nur vor Glücklichkeit.

Oben in Amys Zimmer angekommen stürmte die 8 jährige wie ein Stier auf mich zu und warf mich fast um.

,,Oha, Amy. Ich weiß ja dass es dringend  war mich zu sehen, aber so dringend..."

Heute hatte sie ihre Braunen Haare offen und sah aus wie eine wunderschöne Puppe.

,,Liam hat nächste Woche Geburtstag, aber er will es nicht feiern, deswegen müssen wir eine Überraschungsparty organisieren."

Darüber haben wir in letzter Zeit auch geredet. Ich fand es zu schade, immerhin wird er 18 und ich finde den 18. Geburtstag  sollte man feiern. In diesem Jahr ist man gesetzlich volljährig.

,,Ich weiß aber er meint, dass es doch sowieso nur ein weiterer Lebensjahr ist."

Sie fing an traurig zu gucken.

,,Aber das ist das erste mal das du dabei bist."

,,Okay du hast mich überredet"

                            ♤ ♤ ♤

Ich stand in der Küche der Parkers und schnitt Äpfel für Amy, sie schaute gerade Winx Club. Ich hörte wie jemand das Haus betrat und in die Küche kam. Er schlang seine Arme um mich von hinten und küsste meinen Hals. Ich wusste direkt, dass es Liam war.

,,Hey, Peach. Ich hab dich vermisst."

Ich drehte mich in seiner Umarmung um, lächelte ihn an und küsste ihn.

,,Ich dich auch"

,,Wo ist Amy?", fragte er.

,,Im Wohnzimmer und guckt Winx Club", sagte ich schmunzelnd.

Ich nahm den Teller mit den Äpfeln und dann gingen wir ins Wohnzimmer und guckten zusammen Winx Club.

,,Ich find Bloom cool", kam es auf einmal von Liam. Amy und ich schauten ihn verstört an. Er schaute zurück ,,Was denn? Darf man nicht sagen, dass sie cool ist?"





Him & I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt