Amander's Sicht:
Ich entfernte mich gerade von dem Gepäckband, als ich ihn sah. Er hat sich nicht viel verändert, vielleicht ist er in bisschen älter geworden mehr aber auch ncuht. Im Auto hat er nicht viel mit mir geredet und auch ich nicht mit ihm. Als wir im Auto saßen, war es komisch, ich habe die ganze Zeit gespürt, wie er mich beobachtete. Von seinen Blicken bekam ich Gänsehaut. Als wir aber dann endlich ,,zu Hause" waren , fragte er:,,Willst du etwas essen?" Ich erwiderte mit ,,Nein" und ging hoch in mein Zimmer. Es war Freitagabend und am Montag würde ich auf die Forks High gehen. Da es ein eher kleineres Dorf war, kannten sich mich wahrscheinlich alle.
Zeitsprung( Montag)
Piep! Piep! Piep! Ich verdrehte genervt meine Augen und schaltete den Wecker aus. Mein Blick glitt zu meinem Handy, dass ich in die Hand nahm und nachschaute ob ich Nachrichten hatte. Da ich keine hatte stand ich auf und ging ins Bad. Dort gönnte ich mir eine ausgiebige Dusche und zog mir ein schwarzes Langarmshirt von Adidas, einen schwarzen Jeansrock mit Gürtel, drunter noch eine schwarze durchsichtige Strumpfhose und schwarze Boots an. Meine Haare machte ich zu zwei Duts und damit war ich zufrieden.Mein Weg führte die Treppe runter aus der Haustür und zu meinem Auto. Ich stieg in den schwarzen Kleinwagen ein und fuhr damit zur Schule. Dort angekommen stieg ich aus und wollte eigentlich ohne groß Aufsehen zu erregen in das Schulgebäude gehen, aber mein Schicksal meinte es nicht gut mit mir denn mich sprach nach guten Zwei Metern die ich gegangen war ein Junge an. ,,Hallo du musst Amander sein. Ich bin Eric. Und wir könnten dich auf die Titelseite unserer Schülerzeitungen bringen.", Sagte er. Ich blieb aprubt stehen und sagte:,,Hey ich möchte definitiv nicht in die Schülerzeitung." Sein Gesicht wurde kurz traurig, aber dies verging schnell wieder. Nachdem merkwürdigen Gespräch setzte ich meinen Weg weiter fort und kam schlussendlich auch im Sekretariat an. Dort bekam ich meinen Stundenplan, meine Klasse und meinen Spind. Ich guckte mir meinen Stundenplan an und seufzte, denn ich hatte eine Doppelstunde Mathematik. Ich schaute auf die Uhr und es klingelte. Ich packte meine Sachen zusammen und ging in die Cafeteria.
Nun saß ich bei Angela, Jessica usw. Als ich so eine Familie sah die gerade rein kam. J=Jessica A=AmanderA:Wer ist das?
J:Das sind die Cullens, die sind alle immer unter sich. Sie sind alle so richtig zusammen, außer Jasper. Also das sind Edward und Alice. Das sind Rosalie und Emmet und das ist Jasper. Der hat immer einen so leidenen Gesichtsausdruck
A:Hm OkayMein Blick glitt immer wieder zu Jasper. Immer und immer wieder, als Edward dann was sagte, fingen alle an zu lachen außer Jasper. Ich wusste nicht was los war, aber ich habe auch die Blicke von ihm gespürt. Diese Familie ist komisch, aber ich finde Jasper sehr Faszinierend.
So ich hoffe euch hat dss Kapitel gefallen und wenn ihr wisst wie man die Besetzung hinzufügen kann schreibt es bitte in die Kommentare schon Mal Danke
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...