Kapitel 7(Überarbeitet)

2.4K 63 1
                                    

Amanders Sicht:
Er blieb auf einmal mitten im Wald stehen und sagte:,,Hey ich will dir nur die Augen verbinden, als Überraschung." Ich nickte mit einem Lächeln auf den Lippen, weil dieser Junge mich so glücklich macht schon alleine mit seiner Anwesenheit. Er nahm ein Tuch raus, verband mir die Augen. Dann nahm er mich wieder auf seinen Rücken und lief los. Als er wieder anhielt, nahm er mir das Tuch ab. Ich fiel ihm um den Hals, als ich sah was er vorbeireitet hat und sagte:,, Danke, Danke, Danke." Er hat einen Rekorder mit meiner Lieblingscds hingestellt. Da er genau weiß, dass ich das Singen liebe. Da stand auch noch eine Decke, wo wir uns hinlegen konnten. Nach einer Stunde voller erzählen, sagte er zu mir:,, Ich hab noch was für dich spring auf." Ohne zu zögern sprang ich auf und er sagte noch:,,Mach die Augen zu." Ich tat es, nach einigen Sekunden öffnete ich sie wieder und da waren wir ganz oben in einer Baumkrone. Ich quiekte, weil ich es so liebte. Nach ca. einer Stunde gingen wir wieder nach Hause. Dort traf mich der Schlag. Denn mein Vater saß sehlenruhig mit allen anderen auf dem Sofa. Der Rest sah mich entschuldigend an. Als ich ihn sah, krallte ich mich immer fester an Jasper's Arm. Er merkte es und hielt mich die ganze Zeit fest. Mein Vater fing an zu sprechen:,,Ah mein liebes Töchterlein wie schön dich endlich zu sehen, dann können wir ja jetzt nach Hause." Ich sagte nur bissig:,,Nein und wie hast du mich gefunden?" Als er Antwortete:,, Ach mein Schatz du weißt warum. Ich hab noch guten Kontakt zu deiner alten Gang und du weißt wie gefährlich und genau sie seien können. Wenn du nicht mitkommst dann werde ich die Polizei anrufen oder die Gang hohlen." Ich wurde kreidebleich, aber Jasper antworte nur:,, Sie wird nicht mitkommen und jetzt raus aus unserem Haus." Als ich mich wieder gefangen hatte, sagte ich:,,Nein ich werde nicht mitkommen. Dann ruf doch die Polizei, sie interessieren sich sicher brennend dafür, was du mit mir gemacht hast. Also wenn du nicht ins Gefängnis willst, verlass dieses Haus und komm nie wieder." Diesmal wurde er bleich und ging ohne ein weiteres Wort. Ich sackte zusammen und mir liefen Tränen, wie Bäche über die Wangen. Jasper reagierte sofort, kam zu mir und nahm mich in den Arm. Als ich mich etwas beruhigt hatte fragte Rosalie:,,Es tut mir leid falls ich dir zu nah trete aber was meinte dein Vater vorhin mit Gang?" Edward sah mich an und die Gedanken überheuften mich mit Schuldgefühlen wie >>Sie ist wegen mir gestorben<< Edward fragte:,, Wer ist SIE? Warum ist Sie wegen dir gestorben?" Ich fing an zu erzählen:,, Okay alles hat angefangen, als ich mit 14 in meiner alten Stadt Toronto wo ich einer Gang beitrat. Da war auch mein Dad. Nur wusste ich dies vorher nicht. Meine Mutter und mein Bruder wussten nichts und ich ging jeden Tag zur Halle, weil ich entweder trainieren oder einen Auftrag hatte, wisst ihr es waren Mordauftäge. Ich weiß es ist falsch und ich kann verstehen wenn ihr sauer seid, aber es ist Vergangenheit. Mein Vater meinte vorhin die Gruppen. Manche waren so wie ich oder können sehr gut hacken und Infos besorgen. Mir wurde gelernt Kalt zu sein, aber in Jasper's Gegenwart könnte ich nicht. Bei einem Auftrag, sind mir meine Mutter und mein Bruder gefolgt.An dem Tag sollten wir Leute aus der Feindesgang die zuviel wussten ausschalten. Wir standen den Männern gegenüber. Ich dann noch zwei und gegenüber auch 2 aus der anderen Gang. Anscheinend war hinten versteckt, mein Bruder und meine Mutter, als die beiden dann an uns vorbeischossen. Ich schaute verwirrt nach hinten und sah zwei sackende Personen. Auf einmal lagen da mein Bruder und meine Mutter. Ich drehte mich wieder um. Ich schoss auf beide und lief zu meiner Mutter und meinem Bruder. Ich war so bitterlich am weinen, es ging nicht mehr. Als mein Dad das erfuhr, sagte er das ich Schuld bin und schlug mich. Aber ich kann es ihm nicht verübeln, ich meine es ist ja meine Schuld." Ich war schon wieder am Weinen, aber die Erinnerung tut noch mehr...

705 Wörter

Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt