Amis Sicht:
Bei Jasper angekommen ging ich rein und sagte:,,Jasper ich mache mich heute noch auf den Weg zu den Volturis. Ich würde Roses Traum gerne erfüllen und brauche dazu die Genehmigung von ihnen. Bevor du sagst, dass ich nicht alleine dorthin kann, habe ich Emmet mitgenommen. Und zu unserem Wochenende bin ich auf jedenfall wieder da." Daraufhin schaute er mich etwas geknickt an, aber nickte und sprach:,,Okay, wenigstens nimmst du ihn mit. Mir wäre es natürlich lieber, wenn ich mitkomme, aber Emmet würde dir mehr helfen können. Pass bitte auf dich auf, okay?" Ich nickte ihm zu und beugte mich rüber um ihn zu küssen. Der Kuss wurde schnell leidenschaftlich, da Jazz mich nicht gehen lassen wollte. Auf einmal platze Emmet rein, wo wir uns extrem erschraken. Wir fuhren auseinander und er sagte:,,Natürlich kannst du dich noch umentscheiden, aber die Gabe würde ich trotzdem wollen." Ich fing an grinsend meinen Kopf zu schütteln und gab Jasper noch einen letzten Kuss, bevor ich mit Emmet nach draußen verschwand. Als wir vor unserem Haus standen, hielt mir Emmet seinen Arm hin, den ich sofort annahm. Er schloss einmal seine Augen und 5 Sekunden später standen wir vor dem Schloss der Volturi in Volterra. Wir nickten uns noch einmal zu, bevor wir die großen Türen aufstießen und das Gebäude betraten. Eine junge Dame begrüßte uns und sagte:,,Guten Tag, wollen sie in unserem Hotel einchecken und eine Rundführung machen?" Ich schaute sie ernst an, zeigte meine scharfen Zähne und sagte:,, Wir hätten gerne einen Termin bei den Volturis." Sie schaute uns kurz mit großen Augen an, aber nickte dann. Kurz darauf fragte sie:,, Auf welchen Namen?" Meine Antwort war:,, Emmet und Amander Cullen." Sie nickte, telefonierte kurz und informierte uns dann, dass wir sofort zu ihnen könnten. Sie ging voraus und wir folgten ihr. Nach 2 Minuten kamen wir in einem großen Raum an, wo die Volturis auf Thronen saßen. Die junge Dame verließ uns wieder und Aro sagte mit einem pedophilen Grinsen:,,Ahh.. Guten Tag, Amander und Emmet. Was führt euch zu uns? Amander, willst du dich uns do h anschließen?" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte:,,Nein, aber ich gätte eine Bitte an sie. Da es meine Gabe ist anderen Gaben zu geben, würde ich gerne Rose ihren Wunsch erfüllen Kinder zu kriegen. Also das sie selbst Kinder kriegen kann." Er streckte seine wiederliche Hand aus und ich legte meine hinein. Ich versuchte zu kontrollieren, was er sieht, aber das ist recht schwierig. Er ließ meine Hand los und sagte:,, Wir beraten uns und verkünden es euch danach. Es könnte ein paar Tage dauern, aber höchstens 5 oder 6 Tage." Wir wurden danach wieder aus dem Raum geführt und in ein Zimmer gebracht. Am selben Tag bekamen wir Hunger, was uns dazu veranlagte jagen zu gehen. Nach ungefähr drei Tagen wurden wir wieder zu den Volturi gerufen. Aro bereitet seine Arme aus und grinste mal wieder. Er sagte:,,Unsere Entscheidung ist gefallen. Du darfst ihr es ermöglichen, aber wir wollen es alle 6 Monate sehen. Sobald sie zuviel aufsehen erregen, werden sie sterben." Wir nickten und bedankten uns. Wir schritten aus dem Gebäude und grinsten uns an. Ich fiel Emmet in seine Arme und fing an freudig auf zu qietschen. Nachdem wir uns zuende gefreut hatten, streckte er mir seinen Arm entgegen den ich grinsend annahm. Ein paar Sekunden später befanden wir uns vor unserem Haus, worauf wir auch gleich zu gingen und klingelten. Eddi machte uns auf und schloss uns beide sofort in eine Umarmung. ,,Endlich seid ihr wieder hier.", murmelte Edward. Er lies uns vorbei und wir drei gingen zusammen ins Wohnzimmer. Dort stand Jasper und ich rammte sofort in seine Arme und küsste ihn. Nach unserem Kuss lösten wir uns, aber er hielt mich von hinten fest in einer Umarmung. Rosalie die uns fassungslos anschaute fragte:,,Wo wart ihr fast Vier tagelang?" Ich antwortete schlicht;,Bei den Volturis in Volterra." Sie schaute geschockt und stammelte:,, Was wolltet ihr da?" Ich zuckte die Schultern und umarmte sie einmal. Bei der Umarmung schloss ich kurz meine Augen und übertragte die Fähigkeit an sie. Danach löste ich mich von ihr, schaute grinsend zu Emmet und sagte:,, So alles erledigt. Jetzt könnt ihr spaß haben." Emmet grinste und Rose war immer noch verwirrt. Emmet führt Rose an der Hand mit nach draußen, was alle zum grinsen brachte. Auf einmal hörte ich Schritte von der Treppe und drehte mich in diese Richtung.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...