Jaspers Sicht:
Amander lachte mit den anderen und hatte diesen Ausdruck von Freude in den Augen. Sie glücklich zusehen machte mich unheimlich glücklich. In Momenten wie diesen, zeigte es mir immer wieder aufs neue, wie sehr ich sie liebte und glücklich bin sie zu haben.
Sie drehte sich zu mir um und schaute mir liebevoll in die Augen. Sie beugte sich ein Stück hoch, doch bevor wir uns küssen konnten lief sie weg. Natürlich lief ich ihr gleich hinter her und wir kamen in unserem Badezimmer an, wo sie sich auf einmal über die Toilette beugte und sich übergab. Ich hielt ihr sofort die Haare zurück und streichelte ihr über den Rücken. Carlisle und der Rest kamen zu uns und schauten besorgt zu Ami, während sie immernoch am brechen war. Ich schaute zu Carlisle und fragte:,,Warum bricht sie? Und warum kann ich auf einmal ihre Gefühle spüren?" Er schaute stirnrunzelnd auf Ami nieder und vermutete dann:,,Ich schätze, das Baby bringt Amis Gaben durcheinander. " Mit einem Nicken wand ich mich wieder Ami zu, die gerade fertig wurde und sich sichtlich erschöpft auf den Boden setzte, sich an einer Wand anlehnte.
Es waren schon ein paar Wochen verfangen, seitdem Ami sich übergeben hatte und Carlisle wollte Ami nochmal untersuchen. Deshalb gingen Ami und ich gerade Hand in Hand zum Büro und Behandlungszimmer von Carlisle. Dort klopften wir an und als von innen ein herein ertönte, traten wir ein. Dort legte sie sich auf die Liege und drückte meine Hand einmal kurz, was ich erwiderte. Ami machte ihr T-Shirt ein wenig hoch, sodass Carlisle an ihren Bauch kam. Er verteilte dort das Gel auf ihren Bauch und strich dann mit dem Ultraschallgerät über ihren Bauch. Ich schaute auf das Gerate wo das innere ihres Bauches angezeigt wurde, doch erkannte nicht wirklich etwas. Carlisle gab Ami etwas zum sauber machen, legte das Ultraschallgerät weg, drehte sich zu uns und verkündet:,, Amander, Jasper, ihr werdet Zwillinge bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen." Mein Mund verzog sich gleich zu einem grinsen und das von Ami auch. Ich schaute sie grinsend an und wir konnten uns glaube ich nicht noch mehr freuen.
Gerade lag Ami auf dem Sofa und ich brachte ihr Blut, als sie sagte:,, Ich habe Namensvorschläge für das Mädchen." Ich nickte und sie sprach weiter:,, Also mir gefällt der Name Melody-Hope gut." Ich nickte lächelnd und antwortete:,, Er ist wirklich perfekt. Ich hätte auch einen Vorschlag für einen Jungennamen, mir gefällt Jayden-Finn sehr gut." Sie nickte lächelnd und küsste mich dann. Also hatten wir jetzt wirklich schöne Namen für unsere Kinder.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...