Ami's Sicht:
1 Monat Später:Rosalie hatte ihr Baby bekommen, er ist so wundervoll. Ich freue mich wirklich sehr für sie. Meine beiden Racker müsste ich auch bald bekommen. Ich bekam ein Mädchen, namens Melody-Hope und einen Jungen. Dieser hieß Jayden-Finn. Er hatte sich für den Jungennamen entschieden, der sehr schön war und ich für den Mädchennamen. Jasper sagte, dass ihm der Name sehr gefiel.
Ich erhob mich von dem Sofa im Wohnzimmer und ging ins Badezimmer, als meine Beine auf einmal nass wurden. Mein schrei nach Jasper hallte durch das ganze Haus und 2 Sekunden später, stand er auch schon neben mir. Er schaute mich besorgt an und ich murmelte:,,Sie kommen." Er schaute mich geschockt an und rief:,,Carlisle, sie kommen." Auch er stand gleich darauf neben mir und befahl mir mich ins Behandlungszimmer zu legen. Kurz darauf fingen starke Schmerzen an, die ich als Wehen identifizierte. Meine Hose wurde zerrissen und Carlisle sagte:,,Du musst pressen, Ami." Ich nickte mit schmerzverzehrtem Gesicht und fing an zu pressen. Nach gut zwei Stunden war das erste Baby da und ich schrie:,,Ich kann nicht mehr." Carlisle sagte beruhigend:,,Du schaffst das. Du musst weiter pressen." Also tat ich was mir gesagt wurde. Als nach weiteren zwei einhalb Stunden das zweite Baby da war, sackte ich erschöpft zusammen. Ich atmete hektisch und meine Kraft war für eine kurze Zeit am Ende. Jasper hielt Melody in den Armen und Carlisle gab mir Jayden. Ich schaute den kleinen an und ich hatte nie so ein starkes Glücksgefühl. Jasper und Carlisle machten die beiden sauber und legten die beiden in einem Nebenraum in kleine Betten. Mir wurde befohlen mich erstmal auszuruhen, was ich auch gerne befolgte. Als alle den Raum verließen, war ich nach gefühlt 2 Minuten auch schon eingeschlafen.
Als ich wieder aufwachte, guckte ich auf die Uhr, anscheinend hatte ich gut 3 Stunden geschlafen. Ich fühlte mich viel stärker als vorher und ich errichtete meinen Schutzschild wieder, da ich während meiner Schwangerschaft zu schwach dafür war. Ich ging in den Raum, wo meine kleinen Babys lagen und trat an ihre Bettchen heran. Sie schliefen gerade friedlich, was mich zum lächeln brachte.
Hinter mir spürte ich eine Präsenz, die stark nach Jasper roch und mir meine Schulter küsste. Ich drehte mich um und sah meinen Mann, der mich liebevoll anschaute. Er sprach:,, Ich bin so froh dich und die kleinen zu haben. Ihr seid alles was ich brauche. Ich liebe dich. Ich hoffe du wirst immer bei mir bleiben." Ich antwortete lächelnd:,, Natürlich werde ich für immer bei dir bleiben, weil ich dich liebe."
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...