Kapitel 25(Überarbeitet)

1.2K 47 1
                                    

Amis Sicht:
Ich schaute auf die Uhr und wir hatten um genau zu sein 4.45 Uhr morgens. Alice und ich waren gerade dabei meine Tasche für unseren Urlaub zu packen. ,,Komm pack das noch ein. Darin wird er dich unwiderstehlich finden.", flehte Alice mir entgegen. Dieses Teil war wirklich nicht schön, deshalb rief ich:,,Sicherlich nicht! Pack es sofort wieder aus. Und stelle nichts an, ich bin gleich wieder da. Ich hole nur kurz sie restlichen Sachen aus dem Bad." Sie nickte und ich machte mich auf dem Weg ins Bad. Im Bad packte ich ein paar Sachen in meinem Kulturbeutel und ging zurück in mein Zimmer. Dort packte ich dies in den Koffer, tat noch ein paar andere Sachen rein und zog den Reißverschluss dann zu. Ich schaute Alice an und fragte sie:,, Gehen wir runter?", worauf sie nur nickte und wir dann zu den anderen gingen.

Unten wurde ich auch sogleich von Jasper mit einem Kuss begrüßt. Carlisle kam in das Wohnzimmer rein und fragte:,, Amander, ich weiß du sprichst nicht gerne über deine Vergangenheit, aber warum hast du so eine große Abneigung gegenüber Malia gehabt?" Jetzt schauten alle anderen auch zu uns, bevor ich anfing zu erzählen seufzte ich:,,Dieses Mädchen Malia Maddox, ist 18 Jahre alt und sie und ihr Vater waren auch in der Gang. Ihr Vater war der Vize-Boss. Da er der Stellvertretende Leiter war, hatte er und seine Tochter ein hohes Ansehen und mehr Rechte. Zudem waren die Maddox mit meinem Vater ziemlich gut befreundet. Es fing an mit kleinen Sticheleien, aber es ging schnell weiter zu Bloßstellungen vor der ganzen Gang. Aber das war noch nicht alles. Sie suchten sich eine kleine Gruppe, die ihr halfen mich fertig zu machen. Irgendwann waren es keine Beleidigungen oder Bloßstellungen mehr, sondern es ging bis körperliche Gewalt. Sie traten und schlugen nach mir, bis ich bewusstlos wurde. Ich weiß nicht, wie sie mich gefunden haben, aber ich will sie weder in meiner noch in eurer Nähe haben. Deshalb habe ich sie rausgeschmissen." Jasper guckte mich aufmunternd an und der Rest traurig, schon fast mitleidig. Ich zuckte die schultern, fing an zu grinsen und rief glücklich:,,Egal. Ich fahre gleich alleine mit meinem liebsten in den Urlaub." Das brachte alle anderen zum lächeln oder zum lachen.


Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt