Amis Sicht:
Nachdem ich dies zu Carlisle sagte, schaute er verdutzt. Er sagte:,,Nimm bitte jemanden mit. Ich will nicht das dir irgendwas passiert!" Daraufhin antwortete ich:,,Ich gebe glaube ich Emmet die Gabe Teleportieren, weil es nicht bloß jetzt nützlich sondern auch in Zukunft nützlich wäre. Außerdem fände er das bestimmt cool." Er nickte und ich ging aus dem Raum und in die Richtung von Roses und Emmet Zimmer. Nachdem ich geklopft hatte, ertönte ein "Herrein". Meine Hand bewegte die Tür auf und ich bat Emmet raus. Er stand auf und kam raus. Ich fing an in Richtung Bad zu laufen, damit uns niemand hört. Im Bad angekommen, drehte ich die Dusche auf, dass alle nur das Wasserrauschen hören. Danach fing ich an zu reden:,, Okay, ich müsste dich um etwas bitten. Und zwar würdest du mit zu den Volturis kommen? Du würdest ab dann Teleportieren können, weil wir es gerade und in der Zukunft eventuell gebrauchen können." Er nickte eifrig und schüttelte heftig mit dem Kopf. Ich sagte:,, Okay, ich gebe sie dir jetzt und in einer halben Stunde treffen wir uns dann unten, okay?" Er nickte, ich legte meine Hand auf seinen Arm und schloss die Augen. Nach ein paar Sekunden nahm ich meine Hand weg und sagte noch:,, Also um dich Teleportieren zu können, musst du dich auf den Ort sehr stark konzentrieren. Wenn du anderen Personen mitnehmen willst, dann musst du einfach deren Hand halten. Bis später." Emmet machte die Dusche aus und wir gingen aus dem Raum. Mein Weg führte mich eigentlich zu Jasper, aber als ich Nessies Zimmer vorbei lief, hörte ich ein schluchzen. Ich klopfte zaghaft und ging in das Zimmer rein. Ich sah sie weinen und fragte sogleich:,,Heyy... Was ist denn los?" Sie schaute mich verweint an und sagte schluchzend:,, Ich fühle mich einfach extrem alleine und unwohl. Weil ich bin hier in eine Familie einfach so reingeplatzt und meine Mutter hat mich verlassen." Daraufhin sagte ich:,, Du bist nicht hier einfach so reingeplatzt. Dich kennen alle schon seitdem du klein bist. Naja nur ich nicht, aber dafür können wir uns ja kennenlernen. Dich lieben hier alle und ich habe dich seit der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen. Und den Verlust deiner Mutter überwindest du mit unserer Hilfe." Sie fing an zu lächeln und murmelte:,,Dankeschön" Eine Umarmung bekam sie noch von mir und ich stand auf und ging zur Tür. Ich sagte noch bevor ich raus ging:,,Emmet und ich werden in spätestens einer Woche wieder da sein, mache dir keine Sorgen um uns." Sie nickte und daraufhin ging ich raus und setzte den Weg zu Jasper fort.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...