Kapitel 9(Überarbeitet)

1.7K 54 0
                                    

Edward's Sicht: (Während Amander sich fertig machte)
Wir alle saßen auf dem Sofa, bis ich auf einmal komische Gedanken von Emmet hörte. >>Wie konnte wie sie das nur machen? Wie konnten wir alle das nicht bemerkt haben?<< Aus solchen Fragen bestanden seine Gedanken, was mich sofort dazu veranlasste zu ihm zu gehen. Also rannte ich in Vampirgeschwindigkeit zu ihm und fragte:,,Was ist los? Komm erst Mal runter."  Er nickte jedeglich und wir gingen runter. Alle sahen uns verwirrt an und ich erwiderte auf ihre Blicke:,, Emmet hatte auf einmal komische Gedanken, wie ,,Wie konnte sie nur" und da bin ich zu ihm gelaufen. Also, erzähl was ist passiert?" Er fing an zu sprechen:,, Also ich wollte runter zu euch, als auf einmal Amander in mich reinlief. Sie drohte hinzufallen, also packte ich sie am Arm. Da sah ich Ritznarben und  dann befreite sie sich und lief ins Badezimmer." Okay, aber was höre ich denn da von Ami ,,Fuck! Fuck! Fuck! Okay Amander jetzt Tief durchatmen. Ich gehe jetzt duschen, zieh mich um und gehe runter. Überschminken bringt nichts mehr" Alle sahen Emmet geschockt an, nur Jasper nicht. Da fragte ich ihn:,, Kann es sein Jasper dass du das wusstest? " Alle Blicke schießten Jasper und er antwortete:,,Ja ich eh...Ja ich wusste es, aber ich sollte es keinem Erzählen. Sie hat damit aufgehört, seid nicht abwertend  oder irgendwie komisch zu ihr. Sie war am Ende und da steckt mehr hinter als die Vergewaltigung, weil sie mir gesagt hat, dass sie das mit 13 angefangen hat." Da kam sie auch schon runter gelaufen. Jasper stand sofort auf und  lief auf sie zu und sprach ihr gut zu:,,Hey alles okay. Sie wissen es und sind nicht sauer glaub mir, alle okay." Sie nickte nur.

Amander's Sicht:
Ich schloss das Bad auf und ging unsicher runter, da ich echt Angst hatte vor ihrer Reaktion. Unten kam Jasper schon auf mich zu und sagte:,,Hey alles okay. Sie wissen es und sind nicht sauer glaub mir, alle okay." Ich nickte und umarmte ihm. Wir lösten uns von einander und ich guckte in die Runde und lächelte beschämt. Dann sagte ich:,,Es tut mir leid, dass ich es nicht gesagt hatte. Aber ich wusste nicht wie ihr darauf reagiert und wollte euch nicht verlieren!" Dann standen alle von dem Sofa auf und kamen auf mich zu.

393 Wörter

Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt