Kapitel 6(Überarbeitet)

2.6K 78 2
                                    

Amander's Sicht:
Wir setzten uns zu den anderen auf das Sofa und er legte einen Arm um mich. Unsere Gespräche verstummten, als mein Handy klingelte. Ich ging ohne zu wissen wer es ist ran und fragte eher:,,(Das ganze Telefonat A: Amander P: Amander's Papa)
A:Hallo?!
P: Du kommst sofort nach Hause!
A:.Papa?
P.: Los beweg deine süßen Arsch hier her oder es wird noch unangenehmer als die letzen male
A.:W-Was ich...ich
Und da nahm Jasper mir das Telefon aus der Hand, legte auf und er sagte:,, Ami du wirst nicht zu ihm gehen, du bleibst hier. Ich habe gehört was er gesagt hat das... Das ist ja wiederlich." Daraufhin sagte Edward:,,Wir haben es alle gehört, aber ich habe seine Gedanken gelesen und du bleibst auf jedenfall hier. Diese Gedanken sind abartig und er... Er hat es wirklich gemacht, bevor du hier hin gekommen bist?" Alle fragten was er gemacht hat und ich fing an alles zu erzählen was passiert ist und als letztes sagte ich:,, ... Ja und dann bin ich heulend zusammengesackt und habe Jasper angerufen." Alle guckten mich geschockt an bis Emmet sagte:,, Du bleibst auf jedenfall hier. Deine Sachen hohlen wir gleich bzw. kommen Jaspser,Edward und ich mit und dann lebst du bei uns oder ist jemand dagegen?" Alle stimmten dafür und dann machten wir 4 uns auf dem Weg zu meinem alten zu Hause. Edward und Emmet standen vorne, Jasper  stand hinten bei mir. Mein Erzeuger fragte:,,Was wollt ihr hier und wer seid ihr?" Emmet sagte:,, Können wir kurz rein kommen?" Mein Vater nickte und ließ uns rein. Er hatte mich noch nicht gesehen. Als Jasper und ich die Treppe zu meinem alten Zimmer hoch gingen, fragte er:,, Was hast du mit denen zu tun?" Doch ich ignorierte ihn und ging weiter hoch. Ich hörte einen Schrei von unten:,, Amander Sophie Thomas bleib sofort stehen und erkläre mir was hier passiert." Ich ging weiter, holte einen Koffer, packte ich alles ein. Ich sagte zu Jasper:,,Ich bin Fertig!" Wir gingen runter, ich sah meinen Erzeuger immernoch diskutieren mit den Jungs bis ich sagte:,,Du wirst mich das letzte mal sehen, du hast mich genug geschlagen und ausgenutzt, also schönes Leben noch!" Miit diesen Worten verließen wir das Haus und gingen zum Auto. Im Auto war es still, bis ich sagte:,, Ehm... Danke dafür, ich bin froh euch zu haben und ich freue mich endlich neu anzufangen. Aber könnten wir kurz zum Friedhof meiner Mutter?" Emmet, der fuhr antwortete:,, Klar und wir sind doch jetzt deine neue Familie, also nichts zu Danken." Ich fing an zu lächeln, als er neue Familie sagte. Wir kamen am Friedhof an, ich stieg aus und ging zun Grab von meinem Bruder und meiner Mutter. Ich fing leise an zu sprechen:,, Hey Mama ich bin endlich meinem Erzeuger los. Ich hätte es da nicht mehr lange ausgehalten und das verdanke ich nur Jasper und meiner neuen Familie. Ich bin so froh Sie zu haben und kann endlich ich sein. Bruderherz, ja ich weiß wenn du noch leben würdest dann würdest du ihn genau unter die Lupe nehmen und bei jeden noch so kleinen Fehler meckern, aber er ist perfekt und weißt du er ist mein Freund. Es ist wirklich mehr als nur eine kleine Verliebtheit und ich vermisse euch beide wirklich sehr. Aber jetzt muss ich los, ich werde bald nochmal kommen. Bis bald!" Als ich wieder zu den dreien stieß fing Edward alleine an zu grinsen und sagte:,, Ist ja süß wie du über Jasper geredet hast und ja wir sehen dich auch als neues Familienmitglied an."  Als er das mit Jasper sagte, wurde ich rot und fragte ihn in Gedanken ob Jasper und Emmet davon wussten. Er schüttelte den Kopf und ich war erleichtert. Als Jasper und Emmet uns fragend anblickten, fingen Edward und ich an zu lachen und Edward sagte:,, Ja Jasper du würdest ganz offiziell als fester Freund vor ihrer Mutter und ihren beschützerischen Bruder vorgestellt. Außerdem hat sie vor ihrer Mutter und ihrem Bruder gesagt das sie eine neue Familie hat. Mich hat sie in Gedanken gefragt, nachdem ich das vorhin gesagt habe, ob ihr beiden wüsstest was sie am Grab über euch gesagt habe, weil er ihr peinlich war." Ich stand mit offnen Mund da und ich war wahrscheinlich rot, wie eine Tomate und in Gedanken sagte ich zu Edward >>Edward du Arsch<< und dann sagte er laut:,, Oha das tat aber jetzt weh" und fasste sich an sein Herz. Musste aber anfangen zu lachen und als ich sah das Jasper zu mir kam und mir ins Ohr flüsterte:,, Ich fand es süß und ich habe noch was für dich." Als er das sagte, bekam ich so ein kribbeln im Bauch und habe eine Gänsehaut bekommen, aber eine schöne Gänsehaut. Ich nickte nur und Jasper nahm mich auf seinen Rücken, sagte zu Emmet und Edward:,,Wir haben noch etwas vor, fahrt schon nach Hause." Die beiden nickten und er nahm mich auf seinen Rücken und lief los.

838 Wörter

Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt