Kaptiel 12(Überarbeitet)

1.6K 54 2
                                    

Amanders Sicht:
Ich schlug meine Augen auf und das erste was ich warnahm, war Stille. Absolute Stille. Die Schmerzen waren vergangen, deswegen startete ich den Versuch mich aufzusetzen. Dies klappte auch, aber ich alles. Also jedes noch so kleine Detail. Jede noch so kleine Faser. Ich runzelte die Stirn, stand auf und wollte zu dem Spiegel an der anderen Wand laufen. Das klappte leider nicht, denn als ich los ging, lief ich in Vampir-Geschwindigkeit voll gegen die Wand und viel zu Boden. Auf einmal ging die Tür auf und Jasper sah mich am Boden. Er stürmte sofort zu mir und fragte ob alles okay sei. Ich nickte jediglich. Er schloss mich in seine Arme und ich sagte lachend:,,Ich bin seit 10 Minuten wach. Das erste was ich mache, als Vampir ist gegen eine Wand laufen." Er fing an zu schmunzeln und er sagte:,, Ich liebe dich! Ich bin froh das du endlich wach bist." ich sagte:,,Ich liebe dich auch! Aber wie lange war ich denn weg?" Er guckte bedrückt auf den Boden und wieder zu mir. Dann sagte er:,,Du warst 2 Tage weg, dann fingst du wieder an vor Schmerzen zu schreien. Daraufhin musste ich dich noch einmal beißen und dann warst du wieder 2 Tage lang bewusst los." Ich zuckte jediglich die Schulter und sagte:,,Jetzt bin ich ja wach." Er küsste meinen Kopf und zog mich zu den anderen. Sie lächelten mich alle an und Carlisle sprach dann:,,Schön dich wiederzusehen. Wir müssen dir jetzt einiges erklären, zum Beispiel die Regeln und die Gaben." Ich nickte, dann fing Jasper an:,,Also es gibt nur eine Regel sehr bedeutende Regel bei den Vampiren. Denn du darfst dich niemlas zeigen." Ich nickte jediglich, denn das war mir schon bekannt. Er zog mich sanft an der Hand nach draußen auf die Terasse. Als die Sonne unsere Körper trafen, glitzerte sie beide. Ich flüsterte eigentlich mehr zu mir selber, als zu ihm:,, Du bist Wunderschön!" Natürlich hörte er es und raunte mir ins Ohr:,, Danke!" Seine Stimme bereitete mir Gänsehaut, was er zu bemerken schien und fragte:,,Sie bekommt Gänsehaut. Warum bekommt sie Gänsehaut? Das sollte als Vampir nicht möglich sein. Edward sagte:,,Stimmt. Wir müssen sofort zu Eleazar." Jasper nickte und nahm mich an die Hand nach draußen. Dort löste ich mich kurz von Jasper, um alle anderen kurz zu umarmen. Dann ging ich zu Jasper ins Auto. Edward saß auch bei uns im Auto. Wir redeten viel, auf einmal stockte ich denn mein Hals fing zu brennen. Automatisch fasste ich mir an meinen Hals und sah zu Jasper. Ich hatte so ein Verlangen nach Blut. Jasper bemerkte es und sagte zu Edward:,, Edward haben wir etwas Tierblut dabei?" Er nickte und sagte:,, Das hab ich vorhin eingepackt." Er reichte es mir und ich versenkte meine Zähne sofort hinein. Nach einer kurzen Zeit waren wir da, wir stiegen aus und wurden draußen schon begrüßt. Edward sprach:,, Hallo Eleazar. Wir brauchen deine Hilfe. Wir müssen herausfinden, was sie für eine Gabe hat!" Er nickte schaute mich an und sagte:,,Hm. Okay, sie hat eine sehr mächtige Gabe...

Was hat sie wohl für eine Gabe?

Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt