Kapitel 18(Überarbeitet)

1.3K 46 0
                                    

DANKE !!! Wir sind Platz 54 in Vampirgeschichten!❤️
Lesenacht Teil 2
______________________________________

Ami's Sicht:
Ich seufzte und sagte:,,Na gut, du darfst mich beraten. Aber nur wenn du nichts ohne mein Wissen in den Koffer packst, verstanden?" Sie sprang auf und nickte freudig. Meine Augen verdrehten sich wie von alleine und alle anderen fingen an zu lachen. Danach viel mir etwas ein, was ich sofort anprach:,,Es sind ja in 2 Wochen die Schulferien zuende, oder?" Alle nickten und ich fragte weiter:,,Dürfte ich dann in die Schule gehen?" Carlisle überlegte angestrengt, aber kam dann zu dem Schluss:,,Ich denke schon, dass du darfst. Ich denke Jasper und die anderen werden auch da sein, die falls etwas sein sollte, auf dich aufpassen können. Außerdem denke ich bist du soweit. Du kannst Menschen widerstehen und dich so verhalten wie einer." Ich fing mich an zu freuen, aber auf einmal kam ein Gähnen aus der hinteren Ecke des Zimmers. Ich schaute rüber zu Renesme, die sagte:,,Ich gehe gleich schlafen, aber vorher würde ich gerne noch etwas essen." Daraufhin sprang Esme auf und sagte oder eher schrie:,, Ich mache dir was, warte hier!" Sie nickte ihr zu und ich schaute verwirrt drein, was Edward zu bemerken schien, denn er sagte:,, Da Renesme ein Halbblut ist, kann sie sich von Blut und von menschlichem Essen ernähren. Außerdem ist sie ab ihrem 7. Lebensjahr ausgewachsen. Sie ist jetzt 18, aber die Volturi sagten, dass sie bis zu ihrem 25. Lebensjahr bei ihren Eltern leben muss. Aus "Sicherheitsgründen"." Ich nickte und da viel mir ein, dass ich mich noch auf den Weg zu den Volturi machen muss. Ich sprang  auf, was mir verwirrte Blicke einbrockte, die ich aber ignorierte und maschierte zu Carlisle. Er war in seinem Arbeitszimmer, als ich dort ankam, klopfte ich einmal und riss sann die Tür auf. Ich schaute ihn kurz an und sagte:,, Ich würde mich gleich auf den Weg zu den Volturi machen. Ich habe doch eine lange Reise bis dahin, die ich so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte.

 

Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt