Amis Sicht:
Nachdem wir jagen gegangen sind und noch einiges vorbereitet hatten, standen wir jetzt vor unserer Haustür und verabschiedeten uns für eine Woche, von den anderen. Ich legte meine Arme um Rose und sagte:,,Pass gut auf dich und dein Kind auf." Sie nickte und sagte:,,Immer."Ich stieg nach der langen Reise aus dem Boot aus und wir packten unsere Sachen in dieses riesige Haus. Jasper kam zu mir und fragte:,,Wollen wir schwimmen?" Ich nickte und folgte ihm runter zum Strand. Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, ging es auch gleich ins Wasser.
Dort schwammen wir eine Weile bis Jasper zu mir kam und anfing meinen Hals zu küssen. Er küsste sich rauf in Richtung meines Mundes und legte am Ende seine weichen Lippen auf meine. Dieser Kuss wurde schnell sehr lustvoll und leidenschaftlich. Er zwickte mir in den Po, was mich dazu veranlasste hochzuspringen und meine Beine um seine Hüfte zu schlingen. Er trug mich bis ins Wohnzimmer und fing mich an wieder zu liebkosen...(Den Rest könnt ihr euch vorstellen)
Am nächsten morgen stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer, wo ich auch Jasper antraf. Ich setzte mich auf das Sofa und legte meine Beine auf seine und kuschelte mich an ihn. Er schaute mich lächelnd an und fragte mich:,,Was wollen wir heute denn machen?" Ich überlegte kurz und antwortete:,,Wir können raus in die Stadt fahren und uns die Stadt ein bisschen angucken. Ich war hier nämlich noch nie." Er nickte und sagte, dass es eine gute Idee sei.
Wir waren nach ungefähr Vier oder Fünf Stunden wieder zurück im Haus, wo wir uns noch einen entspannten Filmabend machten.
Spät in der Nacht hatte ich auf einmal eine große Lust schwimmen zugehen. Ich zog Jasper an der Hand mit raus und sagte wie ein 5-jähriges Kind:,,Ich will schwimmen. Komm mit!" Er nickte lachend, woraufhin er von mir einen leichten Schlag auf den Oberarm bekam und ich einen Schmollmund zog. Im Wasser angekommen fing ich eine Wasserschlacht an, die ich nicht gewann. Jasper und ich lachten laut los und kriegten uns sehr schwer wieder ein, nach unserem Lachanfall zog ich ihn mit zu den Klippen. Ich wollte unbedingt von den Klippen runter springen. Als Jasper meinen Plan erkannte, sagte er:,,Schatz, was wenn dir etwas passiert?"Ich guckte ihn schräg an und erwiderte:,,Wir sind Vampire. Mir passiert nichts." Er nickte wiederwillend, aber damit sprang ich schon davon. Als ich wieder auftauchte, strahlte ich übers ganze Gesicht, weil es mir so viel Spaß gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...