Amander's Sicht:
Wir gingen zurück zu den anderen und das einzige was ich fühlte, war Schock und auch Angst. In diesem Moment war ich zu Schwach um meinen Schutzschild aufrecht zu erhalten, somit konnten Jazz und Eddi alles hören und fühlen wie ich es tat.
Jasper kam sofort auf mich zu und fragte besorgt:,, Hey Schatz was ist los? Normalerweise hälst du doch deinen Schutzschild aufrecht. Aber gerade kann ich aus fühlen was du fühlst und das ist Angst und Schock.
Edward was denkt sie?" Edward erwiederte:,,Sie hat ganz panische und unvollständige Gedanken. Angst beherrscht ihre Gedanken. Sowas wie, dass sie etwas nicht möchte. Aber machen muss, da sie uns sonst in Gefahr bringt. Warte... Was musst du machen Ami?" Carlisle schritt besorgt ein:,,Nein du ziehst es doch nicht in Erwägung, oder? Das wird nicht passieren, du bleibst hier. Auch wenn wir Kämpfen müssen. Es ist ein Brief von den Voulturi gekommen. Sie möchten Ami kennenlernen. Wenn sie erfahren welche Gabe sie hat, dann wollen sie das Ami ihnen Beitritt. Ich habe auch schon einen Plan wie wir das verhindern. Wir werden das was wir vorhin besprochen haben als Gabe nenne, das wird uninteressant für sie sein. Dann brauchen sie dich nicht."Edward murmelte dann werde ich Bella wieder sehen. Ich guckte ihn verwirrt an und er seufzte:,,Sie hat uns wegen Alec von den Voulturi verlassen." Ich nickte leicht lächelnd (habe meinen Schutzschild schon wieder drauf) und sagte:,,Okay so machen wir das!" Carlisle sagte noch:,, Du darfst deinen Schutzschild also nicht aktiviert haben. Aro kann deine Vergangenheit und Gegenwart sehen. Du musst versuchen zu kontrollieren was er sieht. " Ich nickte nur.
Zeitsprung bei den Volturis
Wir standen alle auf einer großen Lichtung. Aro fing an:,,Hallo meine Lieben. Wir haben uns alle hier versammelt, weil wir das neue Mitglied aus dem Cullen-Clan begrüßen wollen. Komm doch mal her Schätzchen." Ich nickte ein wenig angeeckelt und setzte mich in Bewegung. Ich schaute zu Jasper, der sofort reagierte und mit mir kam. Bei ihm angekommen, gab ich ihm meine Hand und ich versuchte zu kontrollieren was er sieht. Er ließ meine Hand los und sagte...Sry für den Cut😂
Und was meint ihr sagt er?
Danke für über 800 Reads❤️
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanficIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...