Amis Sicht:
Wir waren mittlerweile den 4. Tag hier und ich genoss diese Zeit wirklich sehr. Jasper und ich hatten hier viel Spaß zusammen und auch viel gemeinsame Zeit. Diese Zeit alleine tat uns nachdem ganzen Stress wirklich gut.
Ich war gerade auf dem Weg vom Badezimmer ins Wohnzimmer zu Jazz, als ich ein leichtes ziehen in meinem Unterleib verspürte. Mein Weg setzte ich fort und schmiss mich neben Jasper auf das Sofa. Nach gut einer Stunde gingen die Schmerzen nicht weg, also sagte ich:,, Schatz, ich habe ein ziehen in meinem Unterleib." Sein Gesicht schoss ruckartig zu mir und fragte besorgt:,,Warum?" Ich zuckte die Schultern und er beschloss das wir nach Hause fahren würden.
Jasper hatte blitzschnell die Koffer gepackt, währenddessen rief ich Carlisle an.
Ami:,,Hallo Carlisle. Wir werden früher abreisen, da ich seid ungefähr einer Stunde starke Unterleibschmerzen habe."
Carlisle:,,Okay. Das ist wirklich ungewöhnlich. Ich werde das untersuchen, sobald ihr wieder hier seid."
Ami:,,Okay. Bis Dann!"
Carlisle:,,Tschüss "
Zuhause angekommen, schauten mich alle bis auf Carlisle verwirrt an, doch ich sagte nur dass ich es später erklären würde. Wir drei gingen sofort in Carlisles Behandlungszimmer und ich sollte mich dort auf die Liege legen. Also legte ich mich dort hin und das erst was er machte, war mein Unterleib abtasten. Ich zischte ungewollt auf, was Jasper dazu brachte besorgt meine Hand zunehmen. Nach einigen Untersuchungen beendete Carlisle seine Arbeit und sagte:,,Amander, du wirst Mutter. Du bist Schwanger." Mein Mund stand offen und ich schaute ihn nur entsetzt an, danach glitt mein Blick zu Jasper der anscheinend genauso geschockt war. Carlisle verließ uns mit dem Satz, dass wir alleine reden sollten und danach war er weg. Nach gefühlten Stunden kam ich aus meiner Schockposition raus und fragte:,,Was denkst du? Ich freue mich." Jasper schaute zu mir und erwiderte:,,Natürlich freue ich mich, nur ich war geschockt. Aber warum?" Meine Antwort daraufhin war:,, Ich glaube, da ich auch die Gabe hatte, dadurch das ich sie Rose gegeben hatte." Er nickte und er fing an zu lächeln, genauso wie ich.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
Hayran KurguIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...