Kapitel 14(Überarbeitet)

1.6K 53 2
                                    

Danke für über 700 Reads ❤️❤️❤️
______________________________________

Amander Sicht:
Als wir zu Hause ankamen, sah ich Edward, Alice,Carlisle und Esme an. Bei Alice kam wieder dieses Kribbeln und nun hatte ich auch ihre Gabe. Mir kam der Gedanke, dass ich meiner Familie eine Freude bereiten könnte. Im Wohnzimmer saß sie nicht, also fragte ich in die Runde:,,Leute wisst ihr wo Rosalie ist?" Sie guckten mich alle verwirrt an bis Edward sagte:,, Sie ist nachdem wir ankamen hoch in ihr Zimmer mit Emmet gegangen warum?" Edward und Jasper haben mir die Gabe von Bella gezeigt. Also beherrschte ich diese auch. Ich antwortete frech:,,Ja scheiße, wenn man den Schutzschild benutzen kann. Damit du meine Gedanken nicht mehr lesen kannst." Er guckte mich brummig an, woraufhin ich nur frech grinste. Auf einmal spürte ich eine präsenz hinter mir. Sogleich wurde ich von hinten umarmt. In meine Nase stieg der bekannte Duft von Jasper, also drehte ich mich um und sah in Jasper's wunderschönen goldenen Augen. Mein Blick glitt zu seinen Lippen, ohne darüber nachzudenken legte ich meine Lippen auf seine. Unsere Lippen bewegten sich perfekt zueinander. Er leckte mir über meine Unterlippe, worauf ich meine Lippen leicht öffnete und unsere Zungen um die Dominanz kämpften. Ich wurde aus meiner Traumwelt gerissen als Eddi sagte:,,Leute sucht euch ein Zimmer!" Wir lösten uns voneinander. Ich drehte mich zu ihm um und sagte mit einem provozierenden grinsen:,, Warum denn es war doch nur ein Kuss"-,,Ihr habt euch doch fast  aufgefressen", unterbrach er mich.  Ich zuckte nur unbeeindruckt mit den Schultern, danach gab ich Jazz noch einen Kuss auf den Mund und tapste fröhlich hoch zu Rosalie und Emmet. Nach meinem Klopfen, kam aus dem Zimmer ein ,,Herein" und ich trat ein.
Sie schaute mich fragend an und um ihre Verwirrtheit aufzuklären fragte ich:,,Hey Rosalie, ich wollte mal mit dir Reden. Alleine?!" Sie schaute zu Emmet, während er nickte stand er auf und ging aus dem Zimmer. Ich setze mich auf das Bett zu Rose und fragte sie:,, Also...Ehm ich wollte dich nach deiner 'Geschichte' fragen. Es kommt mir nämlich so vor, dass du überhaupt kein Vamipir sein möchtest. Denn das könnte ich gut nachvollziehen." Sie guckte mich etwas traurig an und erwiederte:,, Früher war ich mit dem begehrtesten Jungesellenen der Stadt verlobt, Royce King. Als ich eines Abends von einem Besuch bei einer Freundin nach Hause kam, traf ich auf dem Weg einen betrunkenen Royce mit seinen Freunden. Royce war so betrunken, dass er mich vergewaltigt und misshandelt. Er hat mich zum Sterben auf der Straße zurück gelassen. Carlisle fand mich so und verwandelte mich. Er dachte er hilft mir, aber ich wollte lieber tot sein als ein Vampir. Das schlimmste war, ich hatte noch Träume. Verheiratet zu sein, ein Haus, ein Ehemann der mich küsste wenn er nach Hause kam, eine eigene Familie." Ich sah sie mitfühlend an und fragte:,, Würdest du eigentlich immernoch Kinder wollen?" Sie nickte traurig. Mit einer etwas längeren Umarmung verabschiedete ich mich und lief mach unten. Da sah ich Carlisle und fragte:,, Carlisle könnte ich kurz mit dir reden?" Er sah mich verwirrt an, aber nickte dennoch. Wir gingen in sein Arbeitszimmer und er fragte:,,Was ist denn los?" Ich antwortete:,,Ehm also du kennst doch RosaliesWunsch oder?"
C.:,,Ja sie wünscht sich ein Kind aber warum?"
A.:,,Ich habe gedacht, ich könnte das irgendwie möglich machen. Denn ihr habt mir Mal erzählt ich könnte anderen 'Gaben geben?"
C.:,,Ja das geht tatsächlich. Nur wir müssten das mit den Voltouris abklären, das ist sehr nett von dir. Ami die Voltouris wollen dich sehen sie wollen das du ihnen beitrittst." Ich antwortete sofort:,, Nein ich will hier bleiben bei meiner Familie...bei Jasper"
C.:,,Das habe ich mir schon gedacht, aber sie würden alles dafür tun. Also brauchen wir einen Plan, damit du 'uninteressant' für sie bist. A trotzdessen müssen wir dich weiterhin trainieren."
Ich nickte nur noch und wir gingen zurück

______________________________________
661 Wörter

Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt