Danke für die 2k Reads❤️
Ami's Sicht:
Drinnen erklärte ich es in Kurzfassung noch den anderen, die daraufhin alle Verständnis zeigten.
Nach einer Weile wo wir nicht viel gemacht hatten, verzog Rose auf einmal ihr Gesicht vor Schmerzen und hielt sich ihr Unterleib. Sie schaute geschockt und sagte:,,Wie? Wie kann das sein? Ich hatte seit meiner Verwandlung keine Schmerzen mehr." Ich fing an zu grinsen, was sie fassungslos machte. Empört rief sie:,,Wie kannst du nur darüber grinsen? Das ist nicht normal. Ich dürfte keine schmerzen haben." Ich grinste sie immernoch an und sagte zuckersüß:,,Ich weiß warum du diese Schmerzen hast." Sie schaute mich verwirrt an und fragte:,,Und woher bitte?" Ich schaute zu Emmet und sagte ihm:,,Übernehm du es." Er nickte, widmete dann seine Aufmerksamkeit Rosalie zu und sprach:,,Okay. Schatz, als Amander und ich weg waren, waren wir bei den Volturis. Wir haben um die Erlaubnis gebeten, das Ami dir die Gabe geben darf, dass du Kinder kriegen kannst. Diese Erlaubnis haben wir bekommen und nun bist du schwanger. Also das glauben wir, denn du hast diese Schmerzen im Unterleib und du es ist das wahrscheinlichste." Sie schaute uns wütend an und sagte:,, Sowas ist nicht möglich. Warum versucht ihr mich zu verarschen?" Ich ging auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Wange, während ich meine Augen schloss. Ich zeigte ihr sie Bilder von den Treffen mit den Volturis. Wir beide öffneten unsere Augen und wenn sie seinen könnte, würde sie es glaube ich gerade tun. Sie sprang mir förmlich in die Arme und murmelte mehrmals:,, Danke." Ich murmelte:,,Für dich gerne." zurück. Sie löste sich von mir und sprang dann Emmet in die Arme und küsste ihn. ,,Es gibt nur eine Bedingung von den Volturis. Und zwar sollen wir bzw. ihr alle 6 Monate mit eurem Kind zu den Volturi gehen." Sie nickte und sagte:,,Für ein Kind nehme ich das gerne in kauf und nochmals vielen vielen Dank dafür." Ich nickte ihr lächelnd zu und umarmte sie nochmal kurz. Auf einmal rief Nessie:,,Yaay ein Kind!" Wir schauten sie an und fingen alle an zu lachen.
Jasper und ich verzogen uns nach einer Weile nach oben und kuschelten ein wenig. Ich schloss kurz meine Augen und seufzte. Die Begegnung mit Maila setzte mir wirklich zu und ich habe das Gefühl, dass es nicht bei einer Begegnung bleibt. Jasper fragte:,,Was ist los, Schatz?" Ich schaute ihn an und sagte:,, Die Begegnung mit Maila setzt mir wirklich zu, außerdem habe ich das Gefühl das ich sie noch wieder sehen werde. Und warum war sie überhaupt hier?" Jasper schaute mir zurück in die Augen und antwortete:,, Sie stand weinend vor unserer Tür, bevor ihr hier wart. Fragte, ob sie hier für eine Nacht hier schlafen könnte, da sie keine Unterkunft hatte und rausgeschmissen wurde. Hätte ich gewusst, was sie dir angetan hatte, hätten wir die niemals reingelassen. Carlisle hatte Mitleid mit ihr und falls du oder wir sie wiedersehen, stehe ich hinter dir." Ich lächelte ihm dankend zu und küsste ihn einmal kurz.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...