Kapitel 4( Überarbeitet)

3.8K 92 1
                                    

Amander's Sicht:
Es sind Zwei Wochen vergangen, indem Jasper und ich uns angenähert haben. Aber mein Vater kam sobald ich wieder da war in mein Zimmer und vergewaltigte mich. Jeden Tag, mindestens ein Mal. Wenn ich mich versuchte zu währen schlug er mich. Heute war Freitag, wir hatten gerade Mal 6.00 Uhr. Ich stand auf und ging ins Badezimmer und schloss mich ein. Das machte ich immer. Ich zog mich aus und schaute mich im Spiegel an, ich war dünner geworden, viel dünner. Nach der langen Dusche, zog ich mir ein Langarmshirt, damit man meine die blauen Flecken nicht sieht an. Dazu kombinierte ich einen Rock und drunter eine schwarze Strumpfhose, diese dient auch damit man die blauen Flecken nicht sieht und hohe Stiefel. Meine Haare Band ich zu einem Zopf zusammen und damit war ich fertig.

Mein Schultag war relativ normal, wenn man von dem offensichtlichem starren absieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Schultag war relativ normal, wenn man von dem offensichtlichem starren absieht. Nachdem diese um war stieg ich in mein Auto und fuhr Richtung zu Hause. Als ich die Tür betrat huschte ich so schnell es ging in mein Zimmer und hoffe er merkte nicht das ich da war. Ich schloss die Zimmertür hinter mir und setzte mich an meine Hausaufgaben. Nach gut einer Stunde schlug meine Tür auf. Mein Kopf schnellte nach hinten und dort stand er wieder. Der Mann der sich mein Vater nennt. Ich stand blitzschnell auf und ging rückwärts an die Wand. Er kam auf mich zu und wollte mich ausziehen, aber da schnellte meine Hand nach vorne und klatschte ihm eine und mein Bein trat ihm in die Hüfte. Er krümmte sich kurz und dies nutze ich um zu fliehen. Ich kam aber nicht weit, denn er zog mich am Arm zurück und hielt diese fest. Dazu setzte er sich auf meine Beine, ab dem Zeitpunkt konnte ich mich gar nicht mehr währen. Ich fing an zu schreien, aber da traf mich auch schon die Faust meines Vaters. Er holte Zwei bis Dreimal aus und schlug mich. Danach machte er sich an meinen Klamotten zu schaffen, bis ich ganz ausgezogen war. Er stülpte sich ein Kondom über und drang hart in mich ein. Er stieß immer und immer wieder zu und jedes mal schrie ich auf. Als er irgendwann ging, weinte ich stumm vor mich hin. Ich setzte den Entschluss, das ich nicht mehr konnte. Ich konnte das nicht noch einmal über mich ergehen lassen. Also griff ich mit zitternden Händen nach meinem Telefon und wählte die Nummer von dem einzigen Menschen dem ich vertraute. Jasper.

J: Hey Amander
A: hey kö..könntest d.. du mich abholen?
J: was ist denn los? Ich komme sofort.
A: Später.. k..komm so schnell es geht. Danke

Ich legte auf, zog mich an, weinte weiter und packte meine Tasche und Geld. Nach ca. 10 Minuten ging meine Zimmertür auf und Jasper kam rein.. Ich fiel ihm in die Arme und sackte zusammen. Ich sagte:,, Ich will hier einfach nur weg bitte." Er nickte, hob mich hoch, nahm meine Tasche und trug mich raus in sein Auto. Er fuhr los und fragte vorsichtig:,,Willst du mir erzählen was passiert ist?" Ich nickte und fing stotternd an:,, A..also als ich hier her gezogen bin war alles gut, aber am e..ersten Schultag hat er mich zu e.. ersten m..mal ve..ver.. du weißt was ich meine. Und das ging bis jetzt immer so weiter. Und als ich mich angefangen habe zu wehren, schlug er mich." Seine Hände verkrampften sich um das Lenkrad und er sah im allgemeinen sehr sehr wütend aus. Er fing an zu sprechen bzw. mehr an zu knurren:,,Da bleibst du nicht. Du kannst bei uns bleiben." Ich erwiderte:,,Das hat..hatte i..ich ni..nicht vor. I..ich wo..wollte in ein hotel." Er schüttelte jediglich den Kopf. Er ließ kein nein zu. Als wir nach gut weiteren 10 Minuten ankamen staunte ich nicht schlecht. Das haus war riesig. Im Inneren des Hauses, befanden sich Sechs Personen. Ich sah sie als wir das haus betraten und in das Wohnzimmer gingen. Es war ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren. Auf jedenfalls sagte sie:,,Hallo ich bin Alice, du musst Amander sein oder?" ,,Ja die bin ich" , sagte ich. Dann kam ein Junge mit Bronzefarbenden Haaren auf mich zu und sagte:,,Ich bin Endward." Danach erblickte ich eine wunderschöne Blondhaarige und sie sagte:,,Ich bin Rosalie und das ist mein Freund Emmert" und zeigte auf einen Jungen mit kurzen braunen Haaren. Daraufhin trat eine Frau mit gewellten, langen Haaren in mein Blickfeld und sprach:,,Ich bin Esme und das ist mein Mann Carlisle", und zeigte dabei auf einen blondhaarogen Mann neben sich. Nach der Vorstellrunde sagte Jasper:,, Ehm ja soll ich dir noch den Rest des Hauses zeigen?" ,,Ja gerne", antwortete ich nur und ging ihm hinterher. Das Haus ist sehr schön, dachte ich mir und als wir in einem Raum kamen, der sehr hell und sehr viele Dvd's und Cd's standen, war ich sehr erstaunt. Ich fragte mich, ob es seines wäre und als ob er es gehört hätte sagte er:,, Und das ist mein Zimmer, was sagst du ?" ,, Es... Es ist wunderschön, so offen und hell was hörst du denn so?"
,, Ich höre mehr so alte bzw. klassische Musik" Er fragte:,,Willst du nochmal drüber reden?" Ich schüttelte den Kopf und mir stießen Tränen in die Augen. Danach rief mich Alice. Ich wischte kurz die Tränen weg, guckte kurz zu Jasper und trat raus in den Flur. Ich fragte was ist denn woraufhin sie sagte:,,Können wir kurz über Jasper reden?" Ich nickte jedeglich und wartete bis sie Sprach, dann fragte sie:,, Hast du Gefühle für ihn?"
Ich sagte stotternd:,, Ehm.. i..ich w..weiß es nicht ich denke schon, ich fühl mich so wohl bei ihn und immer wenn er mich anfasst oder bei mir ist habe ich so ein Kribbeln im Bauch." ,, Oh wie süß'',sagte sie und ich guckte sie nur fragnd an als sie mein Blick sah, sagte sie:,,Du bist auf jedenfall verliebt, wenn du von ihm sprichst dann hast du so ein Funkeln im Auge wie Rosalie bei Emmet und andersrum oder wie Carlile bei Esme und andersrum..." Ich murmelte dazwischen:,, Oder du bei Edward und er bei dir..." Sie hörte es und sagte:,, Genau also hast du Gefühle für ihn aber warum hast du ihm nicht drauf angesprochen?" ,, Weil...weil ich mir nicht sicher war und weil ich nicht glaube das er auch Gefühle hat. Warum sollte er hm? Und außerdem kennen wir uns doch erst so kurz." Sie sagte nur:,, Frag ihn doch" ,, Aber...Aber..." ,,Nein nichts aber... Bis später!" Und dann ging sie einfach und ließ mich sprachlos im Flur stehen. Ich brauchte einen Moment bis ich mich aus meiner Starre löste um wieder zu Jasper zu kommen. Dort angekommen, fragte ich:,,Jaspser?" Er fragte:,, Was ist los?" ,,Ehm... Ehm können wir reden?" ,,Ja klar"sagte er und ich fragte dann:,, Wenn ich dich jetzt was frage bist du dann ehrlich und wenn es dann nicht so ist, ist auch nichts komisch danach?" ,,Ja klar" sagte er und ich fragte stotternd:,,Also hast du... hast du Gefühle für mich?" Er sah mich sprachlos an und fragte:,, Hast du denn welche für mich?" ,, Ehm...Ja!Und...und du?"

1210 Wörtee

Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt