Amanders Sicht:
Dann standen alle vom Sofa auf und kamen auf mich zu.
Sie kamen immer näher und schlossen mich in ihre Arme. Als sie mich wieder los ließen, fragte Carlile:,,Aber bitte lass das sein. Rede lieber mit uns, okay?" Ich nickte und dann fragte Esme:,,Da wir das geklärt hätten. Amander hast du Hunger?" Ich nickte eifrig und damit ging Esme in die Küche. Wir setzten uns auf das Sofa und ich kuschelte mich an Jasper. >>Ich hoffe es wird nichts komisch<< Edward hatte meinen Gedanken mitbekommen und sagte:,,Wird es nicht." Jetzt schauten uns alle komisch an, was Edward und mich zum lachen brachte. Kurze Zeit später rief Esme mich zum Essen. Also stand ich auf uns ging in die Küche. Es roch köstlich. Sie hatte mir Spaghetti Bolognese gemacht. Nach dem Essen klopfte es plötzlich an der Tür, also machte ich auf. Vor ihr stand ein komischer Junge, der sagte:,,Hallo Cullens ich soll euch sagen, dass wir uns Sonntag Nachmittag auf der Lichtung treffen, wegen der Kleinen. Jasper ich verstehe nicht, wie du es solange neben ihr aushältst. Sie riecht köstlich!"Anscheinend wurde Jasper dadurch wütend, denn er spannte sich an und sagte:,,Du gehst jetzt besser!"Dieser Junge verdrehte die Augen und ging wieder.>>Eh komischer Kauz.. Ich würde wetten, mit dem sollte man sich nicht anlegen.<< Natürlich hörte Edward dies und sagte:,,Wir hätten fast einmal einen Krieg mit ihnen. Die Volturis sind einer der ältesten Vampirclans die es gibt und achten drauf das alle Gesetze eingehalten werden. Sie bekamen Renesmees geburt mit, aber ihnen wurde gesagt das sie ein unsterbliches Kind sei. So etwas zu erschaffen ist strengstens verboten. Aber wir konnten sie überzeugen, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist, sondern ein Halbvampir.." Ich nickte verwirrt, und fragte:,,Das war sicher schlimm, aber wer ist denn Renesmee? Niedergeschlagen erwiderte er:,,Es ist das Kind von mir und Bella, aber als Bella sie bekommen hat verwandelten wir sie. Sonst wäre sie gestorben. Nach der Geburt, war sie 2 Tage im Koma. Daraufhin passierte das mit mit den Volturis. Ein paar Jahrzehnte nach dem Vorfall hat sie uns verlassen." Ich antwortete:,, Das war sicher sehr schwer für dich, aber du hast deine Lebenspartnerin gefunden." Er schaute verliebt zu Alice, während er nickte.
Zeitsprung Sonntag
Das Wochenende verlief relativ normal. Als der Sonntag anbrach, stieg eine angespannte Stimmung auf. Jetzt standen wir auf einer Lichtung und gegenüber die Voltouris. Dieser Mann, der vorab Stand hieß glaube ich Aro und er sprach:,, Hallo Carlisle, wie ich sehe stimmt es. Jasper hat eine neue Partnerin, aber wieso ist Sie noch ein Mensch?" Jetzt sagte Carlisle:,,Sie wird ein Vampir. Bald! " Auf einmal kam etwas von hinten. So schnell konnte weder Jasper noch ich reagieren. Es biss mir in den Arm und wegen des Schmerzes viel ich sogleich zu Boden. Ich schrie wie sonst noch nie. Jasper drehte durch und ich bekam alles nur noch geschwollen mit, weil ich mich zu sehr auf die Schmerzen fokussierte. Irgendwann bekam ich nichts mehr mit und ich viel in ein schwarzes Loch.So Leute das ist jetzt ein relativ kurzes Kapitel tut mir leid demnächst kommen längere<3
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe | Twilight Jasper Hale FF | #ShadowAward2019
FanfictionIch heiße Amander Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich bin nach Forks zu meinem Vater gezogen, weil meine Mutter und mein Bruder an einem Unfall starben. Dann lernte ich diesen Jungen kennen und alles veränderte sich. *Alle Rechte an Personen, Orte etc...