1• 🍃Kinder🍃

181 11 16
                                    

Müde tapst der Schwarzhaariger die Stufen herunter, konzentriert sich auf die Stufen um nicht auszurutschen und sich weh zu tun. Er tapst weiter in die Küche, wo seine Mutter am Herd steht und Schokoladenkekse backt.

Neugierig wie der dreijähriger ist läuft er zu seiner Mutter, stellte sich auf die Zehenspitzen legt seine kleinen Hände am Tresen fest und zieht sich hoch, um zu sehen was seine Mutter gemacht hat.

,,Guten Morgen Jungkook", begrüßt die Mutter ihren Sohn, schenkt ihm ein warmes lächeln. Doch der Junge hat seine Augen auf die gebackende Kekse, die seine Mutter gebacken hat gerichtet.

,,Die kannst du später probieren, sie sind noch warm und wir wollen nicht, dass du noch Magenschmerzen bekommst, dann würde dein Freund ganz traurig seine", streichelt ihrem Sohn durch die Haare, nachdem sie ihre Hände von dem Teig abgewaschen hat.

Der kleine schenkt nun seiner Mutter die Aufmerksamkeit, seine Augen strahlen schon vor Freude. ,,Wirklich? Jimin kommt?" fragt der dreijähriger und hüpft auf und ab.

Lachend wuschelt sie dem Schwarzhaarigen wieder durch die Haare. ,,Na komm hilfst du mir bei dem Tisch decken?" fragt sie den Jungen der nickend sofort beginnt.

Summend Hüft der Junge durch die Wohnung, wartend auf seinen Freund der jede Minute klingeln sollte. Keine Minute später klingelt es schon bei den Jeons an der Tür die, die Mutter lächelnd auf macht.

Jungkook steht im Flur und sieht wie ein schwarzkopf die Wohnung betritt. Deren Mütter begrüßen sich während die jungen aufeinander zulaufen.

,,Hyung!" ruft Jungkook, rennt fröhlich auf seinen Hyung zu und direkt schließen sie sich in die Arme.

Lachend tätschelt der ältere von dem jüngeren seinen Kopf. ,,Können wir hoch in mein Zimmer Eomma?" mit großen Augen schaut Jungkook seine Mutter an.

,,Na klar geht hoch und spielt etwas", sie hatte es noch nicht ausgesprochen rennen die beiden Jungen hoch ins Zimmer. Während deren Eltern in der Küche Kaffee trinken und erzählten, spielen die beiden Jungen oben.

,,Schau mal Jungkook", augenblicklich dreht sich der Jüngere zu seinem Hyung um der ihm was vor die Nase hält. ,,Woah ist die schön", schwärmt der Junge, als er die Kette in der Hand vom älteren sah.

Es ist eine Silberne Kette die als Puzzelteil geformt ist und ein Name eingraviert wurden ist. Als Jungkook den Namen sieht werden seine Augen noch größer und schaut seinen Hyung an.

,,Die ist für dich", strahlend hielt Jimin die Kette vor Jungkooks Nase. In der Kette ist sein Name eingraviert. ,,W-wieso?" stotterte er fragend.

,,Du bist mein bester Freund, lass mich dir die Ketten anziehen", bestand Jimin drauf, lief hinter Jungkook und ziehte ihm die Kette an. ,,Woah die ist so schön", strahlend betrachte der Jüngere die Kette.

,,Ich hab die selbe und das andere Puzzelteil, nur mit meinem Namen", lächelnd holte Jimin seine Kette unter seinem Pullover hervor und zeigt es ihm. ,,Beste Freunde für immer!" Sagt Jimin und setzt die beiden Teile zusammen.

Neugierig beobacht Jungkook die beiden Teile und grinsend nickt er. ,,Beste Freunde für immer!"

____

Die jungen sitzen im Wohnzimmer eingekuschelt auf der Couch und issten die Schokoladenkekse, die Jungkooks Mutter gemacht hatte. Sie tunken ihre Kekse manchmal in deren Milchgläser.

Jungkook merkt langsam wie seine Augen müde werden bis sie endgültig zugefallen sind. Sein Kopf legt sich leicht auf Jimins Schulter, doch ihm macht das ganze nichts und lächelnd kuschelt er sich mehr in die Decken, wo Jungkook und er drunter sind.

•••

Heey, ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.♡
Und somit willkommen zu meiner neuen Jikook Fanfiction.

•••

Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt