25• 🍃Kein Zeichen von ihm🍃

34 5 7
                                    

JUNGKOOK POV

Gute zwei Wochen sind nun vergangen, als Jimin nicht in der Schule auftauchte. Er schrieb mir nicht, sah meine Nachrichten, aber antworten tat er nicht. Zuhause war er nicht, sein Vater meinte er wäre einmal kurz da gewesen um Klamotten zu holen, aber dann auch wieder verschwand.

Verdammt Jimin wo und was machst du bloß?

Plötzlich spürte ich einen Schlag auf meiner Schulter, erschreckte auf das mir mein Handy, was ich die ganze Zeit in der Hand hielt um zu hoffen das Jimin mir schrieb, fast runterfiel.

„Wartest du immer noch auf eine Nachricht von Jimin?", ertönte Taehyungs Stimme und erschien in meinen Blickfeld, mit Yoongi.

„Verdammt Taehyung, du hättest fast mein Handy geschrotet.", seufzt ich genervt, schaute noch einmal auf das Display, aber immer noch nichts und steckte es in meine Jackentasche.

Yoongi und Taehyung setzten sich mit auf die Tischplatte, worauf ich die ganze Zeit saß.

Stöhnend wurf ich meinen Kopf in meinen Nacken. Das ist alles so seltsam von Jimin.

Erst war er krank und seitdem kam er nicht mehr zur Schule?

Dieser bastard wie konnte er einfach so verschwinden und mich im Dunkeln stehen zu lassen damit ich mir sorgen machen sollte.

Wenn ich ihn in die Finger bekam würde ich in seine Wangen ganz feste zerquetschen bis er schmerzvoll Jammert. Danach würde ich ihm um den Hals fallen und wahrscheinlich wie ein Wasserfall heulen.

Jämmerlich zappelte ich mit meinen Füßen und zog an meinen Haaren.

Er machte mich noch verrückt.

Ich bemerkte die Blicke von den beiden. In den letzten zwei Wochen haben wir viel unternommen und somit wurden wir irgendwie Freunde.

Yoongi war wirklich eine ruhige Person, aber wenn er dann was redet ist es umso mehr interessanter und er ist ziemlich witzig.

Ich glaube er mag Taehyung sehr gerne, aber Taehyung.. ich weiß nicht so recht, er mag ihn auch, aber auf die Art und weise? Ich weiß es nicht. Es ist allgemein sehr schwer herauszufinden was Taehyung denkt und wie er ist.

Einmal ist er dieser badboy der sich mit jedem zweiten eine schlägerei anzettelt, aber dann noch dieser netter junge neben an der gerne Videospiele spielt und noch so ein Zeug.

„Okay Jungkook du brauchst Ablenkung.", riss mich Taehyung tiefe Stimme aus meinen Gedanken. Ich blickte zu den beiden.

Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. „Ich brauch keine Ablenkung—", Taehyung unterbrach mich.

„Heute Abend vor dem Schwimmbad.", sagte er nur. Ich blinzelte und runzelte die Stirn, weil ich nicht wusste was er mir damit sagen wollte.

„Aber Abends hat doch das Schwimmbad zu.", sagte ich verwirrt, er schnalze mit seiner Zunge. „Nicht für uns heute Abend, nehm deine Badesachen mit, Jeon.", er zwinkerte kurz, hüpfte von der Tischplatte und verschwand dann auch.

Verwirrt schaute ich zu Yoongi der nur mit seinen Schultern zuckte.

Taehyung was hattest du vor?

°°°
Okay guys, 1. Yeontan ist zuckersüß und ich bekam Diabetes. Ich möchte ihn heiraten.
2. Taehyung.. oh hell er hat rote Haare, bias wrecker ist da :^)
3. Ich kleines stück sollte diese Geschichte aktiver schreiben, ich versuche das jetzt vorzuschreiben, dass ich was zum Updaten habe und ihr was zum lesen.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch immer noch, ich versuche mir wirklich Mühe zu geben. :^( 💜

Danke fürs lesen :*
°°°

Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt