Stumm liefen wir neben einander, manchmal schaute ich ihn an doch wenn er meine Blicke merkte und mich ansah, sah ich schnell wieder auf den Boden.
Die Stimmung war komisch.
Ich öffnete den Mund immer mal wieder um was zu sagen schließte ihn, aber direkt wieder.
Die Wörter von dem Rotschopf kreisten ständig in meinem Kopf herum.
,,Hattest du dann schonmal was mit einem Jungen, wenn Mädchen hier deinen Geschmack nicht treffen?"
Waren Mädchen doch nicht mein Typ? Das würde sich erklären warum ich alle aus meiner Schule nicht anziehen fand.
,,Jimin?" unterbrach ich die unangenehme Stille zwischen uns und blieb mitten auf dem Asphalt stehen.
Er drehte sich verwundert zu mir um. Ich überlegte kurz noch wie ich die Wörter formulieren sollte und ob ich ihn das wirklich fragen sollte.
Ich nahm tief Luft, schloss kurz meine Augen und sammelte mich noch einen Augenblick.
,,Findest du Männer attraktiver als Frauen?" fragte ich einfach so heraus. Doch ich hätte mich für diese Wörter selbst schlagen können.
Sie klangen im Kopf definitiv besser.
Jimin riss die Augen auf starrte mich mit leicht offenen Mund an. ,,W-was fragst du das Kookie?" stammelte er und fruchtet leicht mit seinen kleinen Händen herum.
Nun wurde ich etwas nervös, spielte mit meinen Händen. ,,Naja..", ich stoppte mit dem reden, wusste nicht weiter.
,,Es tut mir leid Hyung! Ich hätte sowas nicht fragen sollen", entschuldigte ich mich, lief mit gesenktem Kopf an ihm vorbei.
Jetzt hatte ich die Situation nur noch unangenehmer gemacht. Was war ich doch für ein Dummkopf!
Jimin und ich hatten uns noch nicht über unsere Sexualität gesprochen.
Ich fischte schonmal meinen Haustür Schlüssel heraus, schloss auf doch bevor ich in das Innere ins Haus gelangen konnte, spürte ich wie jemand mich am Handgelenk packte und mich zu sich zog.
,,Jungkook", hauchte Jimin leise und schaute auf den Boden. ,,Wärst du von mir angewidert, wenn ich es doch sei?"
Sofort vergrößerten sich meine Augen und schnell schüttelte ich den Kopf. ,,N-Nein Jimin! Denk sowas nicht von mir, ich wäre niemals angewidert von dir ob du auf Männer oder auf Frauen stehen würdest!", sagte ich schnell, ergriff seine kleinen Hände und drückte sie einmal sanft.
Er schaute mich an und lächelte warmherzig. ,,Komm gehen wir rein und essen erst einmal was", schlug ich vor und er nickte.
Wir waren alleine was mich etwas beruhigte. Meine Eltern waren anscheinend Einkaufen gefahren, was einige Stunden in Anspruch nahm, aber dies sollte mich nicht stören.
Wir aßen im Wohnzimmer, schauten dabei irgendwelche langweiligen Filme, bis wir irgendwann uns unterhielten oder wir machten von dem jeweils anderen Bilder.
Irgendwann wurde es zu einer Kissenschlacht, die weißen Federn flogen heraus fliegten herum und landeten danach auf dem Boden.
Wir rannten wie kleine Kinder durch die Wohnung, lachten, beschimpfteten den anderen einige Mal oder schrien auch mal.
Jimin lief gerade neben dem Tisch herbei, passte nicht gut genug auf und somit schmiss er mit seinem großen Kissen eine Schüssel auf den Boden, sie zerbrach in ganz kleine Teile.
Wir blieben sofort stehen schauten uns gegenseitig an und fingen direkt an zu lachen.
Wir hatten nicht einmal Alkohol getrunken, aber dennoch lachten wir über alles, was vielleicht nicht einmal witzig war.
Bis die Haustür auf ging und wir eine tiefe Stimme brüllen hörten, verstummte unser lachen direkt.
Wir schauten uns an und wussten das es unser Ende war.
Wir werden sterben, er würde mich hochkant raus werfen und er würde uns die Schädel einschlagen.
•••
Hier noch einige gifs die euch hoffentlich zum lächeln bringen.♡
DU LIEST GERADE
Silence • pjmxjjk
FanficDas Cover ist von der lieben BTS-BigPresent ♡ Jungkook und Jimin sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Sie ärgern sich gegenseitig gerne können, aber ohne einander gar nicht mehr. Als, aber Jimin sich irgendwann so komisch und abweisend benehmt...