Müde öffnete ich meine Augen, merkte das Jimin nicht mehr neben mir lag. Ich schalte meine Nachtischlampe an, denn es ist schon stocke finster draußen.
Als ich auf stehen wollte und nach Jimin schauen wollte, vielleicht war er noch hier und trank in der Küche etwas oder, aber er war auf der Toilette, hörte ich ein lauten knall als wäre was runtergefallen.
Danach hörte ich eine Stimme fluchen und direkt packte mich die Panik. Wird bei uns gerade eingebrochen?
Ich schnappte mir ein Buch öffnete meine Zimmer Tür und ganz leise lief ich die Treppen herunter.
Als ich den Flur betrat sah ich eine Silhouette und ohne weiter nachzudenken warf ich dieses Buch, was ich in der Hand hatte auf die Umrisse und traf auch.
,,Yaa!" schrie er und als ich die Stimme hörte, machte ich schnell das Licht an und sah Jimin. ,,O-oh mein gott das tut mir leid h-hyung", brachte ich aus mir raus und rannte direkt zu meinem besten Freund.
Jimin hielt seinen Hinterkopf und funkelte mich böse an. ,,Wieso wirfst du mir ein gottverdammtes Buch über?" knurrte er. ,,I-ich dachte du wärst ein Einbrecher. Außerdem wieso machst du so einen krach und schleichst dich hier im dunklen rum!" wurde ich etwas lauter und verpasste ihm ein Schlag auf dem Oberarm.
,,Wo wolltest du so spät eigentlich hin?" fragte ich, als ich gemerkt hatte, dass er Schuhe an hatte.
Auf meine Frage wurde er nervös und seine Augen wurden größer. ,,Ehh das kann ich dir nicht erklären, noch nicht zumindest", sagte er plötzlich ganz aufgewühlt und kratze sich am Hinterkopf. ,,Aber wenn wir schon dabei sind muss ich jetzt ganz dringend weg", fügte er hinzu und zog sich seine Jacke an.
,,Wo hin musst du mitten in der Nacht?" fragte ich, doch er wurde nur noch mehr nervöser. ,,I-ich.. Muss Jin-Hyung noch helfen", erwiderte er und öffnete bereits die Haustüre.
,,Warum braucht Jin-Hyung deine Hilfe? Soll ich mitkommen?" fragte ich weiter, doch er lehnte nur ab. ,,Jungkook ich muss wirklich weg, aber ich sag es dir morgen alles versprochen", Jimin grinste etwas, als Antwort nickte ich nur.
,,Und Jungkook lauf mir bloß nicht nach und öffne diese Tür nicht, wenn es Nachts mal klingeln sollte, verspricht mir das!" Er griff nach meinen beiden Handgelenk und hielt sie fest, seine stimme klang besorgt.
Jimin machte mir gerade unfassbare angst doch ich brachte kein Ton raus und nickte nur. Danach verschwand er aus der Tür und ließ mich hier alleine stehen. Was meinte er bloß damit, dass ich nachts keinem die Türe öffnen sollte?
Ich spielte mit meinen Gedanken ihm doch zu folgen, aber irgendwie konnte ich das nicht.
Ich hoffte mein Bester Freund steckte nicht in irgendwelchen Schwierigkeiten.
DU LIEST GERADE
Silence • pjmxjjk
FanfictionDas Cover ist von der lieben BTS-BigPresent ♡ Jungkook und Jimin sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Sie ärgern sich gegenseitig gerne können, aber ohne einander gar nicht mehr. Als, aber Jimin sich irgendwann so komisch und abweisend benehmt...