12• 🍃Zukunft🍃

53 9 0
                                    

Vor 10 Jahren

Es war ein heißer Sommertag, die Sonne strahlte durch ganz Seoul. Menschen issten an solchen Tagen ein Eis, waren im Schwimmbad, einige aber waren auch Zuhause und versuchten sich dort abzukühlen.

Sowie der 8 Jährige Jeon Jungkook, der in seinem Zimmer vor dem Ventilator sitze. Er hatte seine Augen geschlossen, genoss den kühlen Wind der durch sein Gesicht wehte.

Er dachte an vieles nach, an das was er später mal werde möchte, an Familie, Kinder und eine Ehefrau. Irgendwann durch die Welt reisen, Ländern entdecken und so vieles mehr.

Aber am allermeisten stellte er sich das alles mit seinem besten Freund vor. Das sie zusammen die Welt erkundigen, dass seine und Jimins Kinder mit einander spielten, gemeinsam auf ein doppelt Date gehen.

Bei den Gedanken musste der Schwarzhaarige breit grinsen, so stellte er sich seine Zukunft vor.

Darüber weiter nachzudenken konnte er nicht mehr, da er von unten hörte wie die Tür geöffnet wurde. Sofort sprang er auf seine Beine und lief die Treppen herunter.

Dort stand Jungkooks Vater, der seiner Frau nur flüchtig umarmte, seinem Sohn kurz die Haare wuschelte bevor er, ohne ein Wort, im Schlafzimmer verschwand.

Der kleine schaute seinem Vater traurig hinterher, irgendwie tat es ihm weh so begrüßt zu werden, aber anders kannte er es auch nicht. Er bekam nie wirklich die Liebe von seinem Vater wie andere.

Jungkooks Mutter bemerkte dies, legte ihre Hand auf die Schulter von dem jungen ab. ,,Sei deinem Vater nicht sauer, es war bestimmt stressig und möchte jetzt ruhe haben", sprach sie zu ihrem Sohn ruhig.

Er seufzte kurz, nickte und lief wieder rauf in sein Zimmer. Dieses mal setzte er sich auf sein Bett, schaute aus dem Fenster und dachte wieder an all möglichen Sachen.

Am Ende dachte er wieder, wie er seine Zukunft verbrachte, mit Jimin natürlich und schlief somit auch ein.

Die Sonnenstrahlen schienen direkt in Jungkooks Gesicht, worauf er brummte und seine Decke übers Gesicht zog.

Er war wieder kurz vordem einschlafen, als seine Tür aufgerissen wurde und eine laute fröhliche Stimme ertönte.

,,JUUNGKOOOOKIEEE~", Schrie der beste Freund von Jungkook fröhlich durch die ganze Wohnung.

Er lief weiter in den Raum herein, legte den Kopf schräg und musterte den Jungen im Bett.

Jimin seufzte kurz und sprang mit seinem ganzen Gewicht auf den Jungen, worauf er einmal brummte. ,,Jungkookiee", Jimin umklammerte den schwarzkopf wie ein Koalabär und grinste breit.

,,Jimin geh runter von mir, ich möchte weiter schlafen", jammerte der acht jährige und versuchte das Gewicht von ihm zu kriegen.

Jimin stand kurz auf, zog die Decke von dem Jungen und setzte sich breitbeinig auf seine Hüften ab. Der Jüngere schaute ihn mit großen Augen, blinzelte etwas um wacher zu werden.

,,Komm schon Jungkook es ist so ein schönes Wetter heute lass uns raus gehen!", neugierig beobachtet Jimin den Jungen unter sich, bewegte sich etwas auf ihn.

Jungkook musste schlucken, als Jimin unabsichtlich sich auf seine Hüften bewegte, seine Wangen zierten einen Rotton. Er schubste den Älteren von sich und setzte sich auf.

,,I-ist okay.. ich mach mich s-schnell fertig", stammelte er vor sich hin, sprang auf und verwand im Badezimmer.

Jimin schaute ihn verwirrt an zuckte mit den Schultern und wartete breit grinsen auf seinen besten Freund.

Es war ihm nicht klar, was er bei Jungkook ausgelöst hatte könnte, dafür war er vielleicht doch etwas zu jung dafür.

Aber der andere Junge wusste dies und es war im unangenehm. Als er ins Bad geflüchtet war, schließte er die Tür ab, legte seine Hand auf sein zu unnatürlichen schnelleren Herzschlag und fragte wieso dies so war.

Er fühlte sich so komisch. Er dachte er würde krank werden und sollte deswegen mal zum Arzt gehen.

Der Junge versuchte sich so lang wie möglich sich fertig zu machen um nicht sofort wieder unter die Augen von Jimin zu treten. Es war ihm Immernoch unangenehm.

Als er dann doch fertig war schlenderte er langsam wieder in sein Zimmer wo sein bester Freund schon sehen süchtig auf ihn wartet.

,,Da bist du endlich! Jetzt komm", Jimin packte Jungkooks Hand und gemeinsam liefen sie aus der Wohnung.

Sie liefen durch die Straßen, Immernoch hatte Jimin Jungkooks Hand in seiner, Jungkook fühlte sich deswegen komisch, aber er schob es einfach darauf, dass er krank wurde.

Sie steuerten den kleinen Fluss an, wo sie ziemlich oft ihre Zeit verbrachten. Als sie dort angekommen sind, setzten sie sich ins Gras, Jimin legte sich direkt hin, schloss die Augen und genoss die Sonnenstrahlen auf ihm.

Es herrschte Stille, nur der Fluss war zu hören. Jungkook musterte seinen besten Freund, ohne, dass er es merkte fing er an zu grinsen.

Er seufzte, legte seinen Kopf auf Jimins Brust ab und schloss die Augen, als er merkte wie Jimin durch seine Haare strich. Die beiden grinsten vor hin.

Jimin hoffte nur, dass Jungkook nicht seinen schnelleren Herzschlag hörte.

Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt