Am gestrigen Abend gab mir Minnie noch so genannte 'Beziehungstipps', aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und es überforderte mich etwas.
Ein Fakt steht; Ich fühlte irgendwas in mir drin ein komisches Gefühl, wenn ich bei Jimin in der Nähe bin.
Jimin sollte eigentlich noch eine Woche zuhause bleiben, wegen seinen Weisheitszähnen, aber jetzt lag er neben mir auf der Tischplatte und warteten bis die Schulglocke leugnet.
„Hey Jungkook, hey Jimin", begrüßte uns jemand mit einer tiefen dennoch sanften Stimme.
Ein Blick verriet mir, dass es Taehyung war, er hatte jemanden dabei.
Beim nähren beobachten, kam mir der Kerl irgendwoher bekannt vor, aber ich wusste nur nicht woher..
Er hatte kräftige blaue Haare. Er besaß genauso wie Taehyung piercings, aber ich glaubte er hatte mehrer.
(Hier einfach die Tattoos weg denken^^)
Wir begrüßten die beiden und sie setzten sich neben uns auf die Platte.
„Das ist Min Yoongi, mein bester Freund", gab er uns die Info, wir nickten Yoongi zu.
Jimins Blick, als er Yoongi sah, wurde plötzlich anders, so verletzend und ängstlich.
Kannte er ihn?
Wenn ja, von wo? Mir ist dieser Kerl nie aufgefallen, was total komisch ist mit solcher Haarfarbe war.
Vielleicht blieb er auch lieber im Hintergrund deswegen ist er mir nie aufgefallen.
Ich weiß es nicht.
Ich sollte Jimin nachher fragen, woher er ihn kannte.
Bevor ich noch über was anderes nachdenken konnte, sah ich wie ein Mädchen zu uns kam und Taehyung billig anmachte.
„Taehyung oppa wollen wir eine Nummer auf dem Klo schieben?", fragte sie ihn, automatisch verzog ich mein Gesicht.
War es ihr nicht peinlich ihn so zu fragen, während er bei uns stand und wir es hören könnten?
„Tut mir leid, aber ich schieb schon lange keine Nummern mehr mit Mädchen.", lehnte er ab und widmet sich wieder uns zu.
Doch irgendwie wollte sie ein Korb nicht verkraften. „Aber Oppa komm schon nur heute."
Yoongi schnalze plötzlich mit seiner Zunge. „Mädchen, er fickt dich nicht also verpiss dich", erschrocken schaute sie uns an und geht mit ihren billigen High Heels.
Taehyung lachte wahrscheinlich wegen der Wortwahl von Yoongi und wuschelte ihm durch die Haare.
Plötzlich setzte er sein ernstes Gesicht auf. „Wollen wir nicht stattdessen eine Nummer schieben?", sagte Taehyung und nickte ins Schulgebäude, aber Yoongi schüttelte seinen Kopf.
„Ich muss noch was erledigen, einander mal", lehnt er ab, warf uns einen Blick zu, besonders Jimin, so kam es mir rüber und verschwand dann ins Gebäude.
Nicht lange ertönte Jimins Stimme. „Ich muss noch lernen, wegen der Arbeit die wir schreiben..", ohne zu zögern hüpfte er die Tischplatte herunter und verschwand, sowie Yoongi im Schulgebäude.
„M-moment? Wir schreiben doch gar keine Arbeit", sagte ich eher zu mir selbst.
Warum lügte Jimin mich an?
Der Gedanke, dass Jimin und Yoongi irgendwas gemeinsames machen, tat mir irgendwie weh.
Ich meine, ich bin doch nicht blöd und konnte eins zu eins zusammen zählen. Außerdem passiert sowas immer in Filmen, dann kommt irgendwann heraus, dass sie was mit einander hatten..
Oder gemeinsam ein Geheimnis haben, aber nur was für eins? Und warum zum Teufel möchte Jimin mit mir nicht darüber reden?
Oder Steiger ich mich hier zu sehr rein und vielleicht ist es doch nicht so?
Sonst redet er mit mir über alles. Er erzählte mir, dass mit seinem Vater und sein Alkoholproblem, dass es immer knapper wird die Miete zu bezahlen. Der Vater immer wieder handgreiflich gegenüber Jimin war.
Deswegen verbringt Jimin die meiste Zeit bei mir um nicht zu seinem Vater zu müssen.
Aber Jimin hat nur sein Vater, seine Mutter ist irgendwann an Krebs verstorben und seitdem trinkt der Vater.
Ihr müsst mir glauben, eigentlich ist Jimins Vater wirklich ein herzenslieber Mensch und immer wieder fragte ich mich, wie kann ein Mensch bloß so sehr abgestürzt sein, dass er anfängt sein eigenen Sohn zu schlagen.
Währe ich damals bloß der Sache früher auf den Grund gegangen, wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen und ich hätte Jimins Absturz verhindern können.
Ich Idiot, hätte ihm wahrscheinlich helfen können, aber ich wurde egoistisch.
DU LIEST GERADE
Silence • pjmxjjk
FanfictionDas Cover ist von der lieben BTS-BigPresent ♡ Jungkook und Jimin sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Sie ärgern sich gegenseitig gerne können, aber ohne einander gar nicht mehr. Als, aber Jimin sich irgendwann so komisch und abweisend benehmt...