26• 🍃 Knutscherei im Schwimmbad🍃

58 4 5
                                    

So wie es abgemacht war, wartete ich nun im Dunkeln vor einem geschlossenen Schwimmbad auf Taehyung und Yoongi.

Sie ließen auf sich nicht lange warten und kamen einige Minuten später, aber nicht zu zweit. Yoongi schien eine Freundin dabei zu haben.

Anhand Taehyungs Blick sah man, dass er nicht so begeistert war.

Wir liefen hinters Schwimmbad, kletterten einen Zaun hoch und nach nicht langen suchen hatten wir ein Schlupfloch gefunden und krochen dadurch.

Begeistert wendete ich meine Blick durch das dunkle leere Schwimmbad, bis taehyung mir auf die Schulter schlug. „Jetzt schau mal nicht so, als wärst du noch nie in einem Schwimmbad gewesen.", lachte er.

Ich schüttelte meinen Kopf. „Ich war nur nie nachts hier ohne Erlaubnis in einem.", verlegend schaute ich weg.

Wir suchten den Stromkasten und direkt erhellte das Schwimmbad. „Wer zuletzt im Wasser ist, muss nachher das Bier bezahlen, was ich mitgebracht habe.", schrie Taehyung plötzlich zog seine Klamotten vom Leib und rannte lachend ins Wasser.

Yoongi und dessen Freundin, die mir als Yuju vorgestellt wurde, liefen direkt mit hinterher.

Ich stand immer noch am selben Fleck wie gelähmt bis Taehyung meinen Namen rief. „Na komm schon Jungkook, hab ein wenig Spaß und komm ins Wasser.", ich nickte eilig, zog ebenfalls meine Klamotten vom Leib bis zur meiner Badehose und stieg mit ins Wasser.

Wir plantschten wie kleine Kinder herum, vergaßen dabei die Uhr. Lachend rutschen Taehyung und ich die rutschen herunter, wir holten uns diese Schwimmreifen und rutschen immer wieder gemeinsam die Rutsche.

Mir taten meine Mundwinkel vor lauter gekicher schon unfassbar weh. Irgendwann waren wir so aus der Puste, dass wir uns eine kleine Pause gönnen wollten. Ich saß am Beckendrand, hatte mein Füße noch im Wasser und trank immer wieder mal kleine schlucke aus meiner Flasche.

Taehyung saß neben mir sein Blick wandelte oftmals zu Yoongi und Yuju. Die beiden waren für sich, redeten eigentlich nur, aber als ich Taehyungs Blick folgte, sah man nicht mehr wie sie redeten sondern wie sie mit einander rumknutschten.

Ich erblickte ins Taehyungs Gesicht. Er definitiv wütend, aber warum war er wütend? Ich war verwirrt. Ich dachte Yoongi mag Taehyung, aber warum machte er mit Yuju rum?

Als ich wieder aus meiner Flasche trinken wollte, sprang Taehyung ins Wasser drehte sich zu mir und keine Sekunde später riss er mich mit ins Wasser.

Etwas überfordert lies ich die Flasche fallen und wurde rot. Was hatte er vor? Doch weiter nachdenken könnte ich nicht, als ich die sanften Lippen von Taehyung auf meine spürte.

Er wartete kurz bis er seine Lippen auf meine bewegte. Ich war total überfordert ohne nachzudenken erwiderte ich den Kuss.

Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem jungen.

Mit Taehyung.

Ich dachte immer, es würde jemand anderes meinen ersten Kuss stehlen, aber nein es war Taehyung der meinen ersten Kuss klaute.

Es fühlte sich an als würde die Zeit stehen bleiben.

Im ersten Augenblick wusste ich nicht warum er dies tat, aber als wir uns lösen und sein Blick zu Yoongi langsam glitt, der uns anschaute, wusste ich wieso Taehyung mich geküsst hatte.

Mit großen Augen schaute ich Yoongi an, ich wusste er mag Taehyung und sein Blick verriet es mir mehr.

Versuchten sich die beiden gegenseitig eifersüchtig zu machen? Weil beide zu dumm waren mit einander zu reden und sagen was sie empfinden?

In dem Augenblick war mir klar, dass Taehyung Yoongi mag, oder?

Taehyungs Blick kehrte zu mir zurück, schenkte mir ein Lächeln und stieg aus dem Wasser. „Ich brauche jetzt Alkohol.", sagte er dabei und verschwand.

Kurz überlegte ich und lief ihm hinterher um ihn zu fragen, was das sollte.

Ich lief zu unseren Taschen die in der Umkleide waren und somit fande ich auch Taehyung auf einer Bank sitzen, wie er das Bier trank.

Leise räuspre ich mich, setzte mich neben Taehyung und sah ihn stumm an.

Ein leises „hm?" Entkam ihm und schaute mich an. Ich seufzte. „Warum hast du mich geküsst?", fragte ich immer noch leicht überfordert. Doch er zuckte nur mit den Schultern.

„Taehyung.. du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen also würde ich gerne wissen, warum?", blieb ich hartnäckig. Dieses Mal schaute er mich an legte seinen Kopf leicht schräg. „Wirklich, du warst noch ungeküsst?", er grinste schelmisch.

Ich nickte, schaute auf sein Bier als er einen schluck nahm. „Möchtest du auch eins?", fragte er, als er den Blick bemerkte.

Ich überlege stark doch nickte dann. Er reichte mir ein Bier.

Stumm tranken wir unser Bier. Ich weiß nicht wie viele wir tranken, dass einzige was ich noch weiß war, wir fingen irgendwann an uns zu unterhalten bis Taehyung mich auf sein Schoß zog und wir mit einander rumknutschen.

°°°

Dieses Kapitel sollte eigentlich gestern kommen, aber ich hatte gestern Geburtstag und ich war, als ich wieder zuhause war fix und fertig um es noch schnell zu Ende zuschreiben.
Daher kommt dieses Kapitel heute :3

(Ein bisschen Vkook schadet ja nie. ;P)

Danke fürs lesen💌❣️

°°°

°°°

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt