JUNGKOOK POV
Taehyung lud mich noch zu ihm nachhause ein, ich wollte eigentlich nach Jimin schauen, aber Yoongi meinte ich müsste es nicht tun, er würde es schon für mich machen.
Ich war immer noch mitten im Haus von Taehyung und war begeistert, wo und wie er lebte. Das komplette Gegenteil, was ich mir vorgestellt hatte.
Taehyung sah vom aussehen aus, als würde er in einer abgerissen Bruchbude wohnen, aber stattdessen wohnte er in einem unfassbaren großem Haus. Es war alles so edel und hell eingerichtet. Das passte so gar nicht zu Taehyungs Style.
Seine Eltern mussten stinkreich sein um hier wohnen zu können.
„Machst du jetzt bitte dein Mund zu, sonst sabberst du mir gleich noch auf den Fußboden.", holte mich Taehyung aus meiner starre.
Sofort blinzelte ich mehrmals und nickte dann stumm.
Mit einer Handbewegung deutet er mich auf ihm zu folgen, was ich brav tat. Wir liefen eine weiße Wendeltreppe hoch bis zur einer hellen Holztür. Selbst diese Tür sah so unfassbar schön aus.
Er öffnete die Tür und wir traten in ein Riesen Zimmer ein. Es war etwas anders eingerichtet, als das Rest vom Haus was ich sah.
Das Zimmer entsprach genau den Style von Taehyung. Es war ein bisschen dunkler, an den Wänden hingen Postern von Bands, einige Bilder mit, dachte ich, Freunden und sogar ziemlich viele Bilder hingen und standen in seinem Zimmer mit Yoongi und ihm.
Er hatte ein ganzes Regal mit Videospielen. Sofort staunte ich und ein „Woah.", entflieh meinem Mund.
Meine Augen wurden größer und schon automatisch lenkte ich mich zu den ganzen viele Videospielen.
Ich hatte auch so einige Videospiele, aber niemals so viele. Mein Vater meinte zu mir immer: "Sohn, Kauf dir Bücher von sowas wirst du gebildet. Geh rauf in dein Zimmer lerne etwas. Diese blöden Spiele werden nur deine Zukunft zerstören."
Immer wieder musste ich mir das anhören, wenn ich mal nach Videospielen gefragt hatte. Die Spiele die ich jetzt hatte, hatten Jimin oder Minnie mir geschenkt. Vater war nie begeistert, wirfte sogar einige Spiele weg, bis Jimin mir danach heimlich immer mal welche geschenkt hatte, die ich gut versteckt hatte.
„Möchtest du zocken?", ertönte hinter mir seine Stimme. Leicht zuckte ich auf, wollte mich umdrehen bis ich sah, dass er sehr nah hinter mir stand. Man konnte meinen, sein warmer Atem auf meiner Haut zu spüren.
Langsam schüttelte ich meinen Kopf und drehte mich zu ihm um. „Oh nein, nein das müssen wir nicht.", antwortete ich ihm mit einem schrägen lächeln.
Er musterte mich kurz bis sein Arm neben meinem Hals schleifte und mir tief in die Augen schaute.
Es kam mir wie in Zeitlupe vor. Er hatte perfekte Haut, seine roten gefärbten Haare hingen an seiner Stirn herunter. Seine Augen so dunkel, dass man meinte man würde sich in denen Augen wieder spiegeln.
Die Muttermale an seiner Nase so wie an seiner Lippen, blieben nicht unbeachtet. Die Lippen in einem zart rosa.Taehyung war ein wirklich gut aussehender Mensch. Konnte man als Mensch je so gut ausschauen?
Plötzlich ging alles so schnell und er hatte vor meiner Nase ein Videospiel. Sofort blinzelte ich wieder und erwachte von meiner starre.
„Lass uns das Spielen oder möchtest du mich weiter so betrachten?", grinste er frech und leckte einmal kurz über seine Lippen.
Ich merkte wie warm meine Wangen plötzlich wurden, konnte dennoch den Blickkontakt nicht von ihm nehmen.
Sein Zeigefinger stupste mein Kinn an und grinsend lief er mit dem Spiel zu seiner Konsole.
°°°Eigentlich sollte das Kapitel schon längst geschrieben und veröffentlicht sein, aber wir hatten an Halloween Stromausfall, wo ich nicht schreiben konnte. Die anderen Tage, wurde ich von Videos auf YouTube abgelenkt. ;-;
Ich fühle mich bad.Irgendwie mag ich das Kapitel.
Danke für das lesen cuties❤️
°°°
DU LIEST GERADE
Silence • pjmxjjk
FanfictionDas Cover ist von der lieben BTS-BigPresent ♡ Jungkook und Jimin sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Sie ärgern sich gegenseitig gerne können, aber ohne einander gar nicht mehr. Als, aber Jimin sich irgendwann so komisch und abweisend benehmt...