19• 🍃Jungkook, sag das bloß nicht Jungkook🍃

42 4 18
                                    

Gefühlte Stunden saß ich in diesem weißen Wartezimmer, schaute öfters aus dem Fenster, wie die Sonne sich ab und zu hinter den Wolken versteckte.

Weitere gefühlte Stunden saß ich hier und wartete bis mein bester Freund aus dem, sagen wir, OP Raum raus kommt.

Er ließ sich heute seine Weisheitszähne ziehen und er bestand darauf, dass ich mit gehen musste.

Bevor ich weiter in meine Gedanken versunken konnte, stand ein blasser Jimin vor mir.

„Lass uns gehen", er greifte nach meiner Hand und so verließen wir das Gebäude.

„Hast du Hunger? Wollen wir was essen gehen?", fragte ich ihn, schaute auf unsere Hände und merkte wie rot ich um die Nase wurde.

Er schüttelte seinen Kopf. „Ich möchte nachhause um weiter zu schlafen", antwortete er mir.

Ich bestellte uns ein Taxi was ziemlich schnell da war.

Im Taxi kam es mir vor als hätte man Jimin nun ausgetauscht, er hatte bei jeder Kleinigkeit gelacht und wurde aufgedrehter.

Es musste an der Narkose liegen, die er bekommen hatte.

Plötzlich legte er seinen Kopf auf meinen Schoß und lachte, fuhr mir ständig durchs Gesicht.

„Ich muss dir was sagen Jungkook, aber sag das bloß nicht Jungkook okay?", lallte er fast. Ich antworte darauf nicht, denn ich war verwirrt.

Er wollte mir was sagen, aber ich soll es mir nicht sagen? Das klingt verwirrend.

Er lachte wieder, legte sein Zeigefinger auf meine Lippen und kam meinem Ohr näher. „Ich glaube, ich bin verliebt", lallte er wieder.

Ich riss meine Augen auf, mein Herz pochte stark schmerzend gegen meine Brust.

In wen war er verliebt?

Doch die Frage blieb nicht lange unbeantwortet als er den Namen sagte.

„Ich hab mich glaube in meinen besten Freund Jungkook verliebt, aber ich denke nicht, dass er auf Jungs steht", er löste sich von mir und schmollte.

Mein Herz pochte so schnell an meiner Brust, was mich denken lies das es aufhören sollte und das es doch nicht Gesund sein musste.

Was geschah mit meinem Körper und was zum Teufel spürte ich in meiner Magenrichtung? Es machte mich verrückt.

Sanft legte ich Jimin in mein Bett. Er ist irgendwann im Taxi eingeschlafen und somit musste ich ihn hier hoch tragen.

Ich wollte Jimin eigentlich Nachhause bringen, aber ich glaubte er wollte nicht Nachhause, wegen seinem Dad.

Ich deckte Jimin noch zu, wollte aus meinem Zimmer gehen, aber ich drehte mich noch einmal zur Jimin zurück und gab ihm einen leichten sanften Kuss auf die Stirn.

Sofort riss ich meine Augen auf und rannte aus meinem Zimmer. Im Badezimmer schloss ich die Tür hinter mir und lief immer wieder im Kreis.

„oh Gott was hab ich getan? Warum klopft mein Herz so?! Oh Gott, oh Gott, oh Gott!", Ich raufte mir einmal durch die Haare. Es war nur ein Kuss auf die Stirn.. nur ein Kuss– Oh Gott ich habe meinen besten Freund auf die Stirn geküsst und es hat sich so komisch angefühlt!

Ok Jungkook aus und einatmen, aus und ein. Das ist gar nicht schlimm es gibt viele die ihren besten Freund auf die Stirn küssen.

Alles wird gut Jungkook mach dich bloß nicht verrückt.

Plötzlich klopfte es an der Tür, ich zuckte so stark zusammen, dass ich fast ausrutschte und in die Badewanne fiehl.

Ich öffnete mit zitternden Händen die Tür und schielte heraus.

Minnie stand davor und sah mich verwundert an. „Ist alles okay bei dir?", fragte sie.

„Ja..Ja bei mir ist alles okay!" Schrie ich schon fast panisch.

Sie grinste drückte die Tür weiter auf damit sie rein kann und schließe sie wieder. „Was ist los?", fragte sie erneut, schaute mir stark in die Augen, als würde sie versuchen meine Gedanken zu lesen.

„Was? N-nichts alles gut.. alles super duper!", grinste ich nervös.

„Es ist ja nicht so, als hätte ich meinen besten Freund auf die Stirn geküsst und jetzt damit überfordert bin. He .. he", Ich fuchtelte meine Hände in der Luft herum und wollte mir direkt eine Ohrfeige verpassen. Super Jungkook was kannst du eigentlich?

Sie schaute mich lächelnd an und klatschte sich in die Hände.

„Och ist das süß, du bist verliebt!", schrie sie fast durch das ganze Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Och ist das süß, du bist verliebt!", schrie sie fast durch das ganze Haus.

„Was? Nein.. also.. wie merkt man das man jemand mag? Also nicht das ich Jimin auf diese Weise mag. Nur reinste Neugier", nervös spielte ich mit meinen Händen.

„Sicherlich 'reinste Neugier'", lachte sie.

Ohne ein weiteres Wort zog sie mich aus dem Badezimmer, bis ins Gästezimmer, wo sie derzeit schlief.

°°°
Eigentlich war das so nie geplant, aber mir kam das vor kurzen in den Kopf und ich fand das irgendwie süß, dass ich das hier mit rein bringen wollte, bevor ich dann mit dem Drama beginne :D
°°°

°°°Eigentlich war das so nie geplant, aber mir kam das vor kurzen in den Kopf und ich fand das irgendwie süß, dass ich das hier mit rein bringen wollte, bevor ich dann mit dem Drama beginne :D°°°

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt