Ich kam zwanzig Minuten zu spät und musste mir erst einmal eine kräftige Standpauke anhören, die ich aber ignorierte.
Nachdem schrieb ich die Sachen von der Tafel ab und versuchte mich halbwegs zu konzentrieren was nicht so klappte.
Meine Gedanken kreisten ständig zur Jimin und zu diesem Kerl. Ich fragte mich worüber sie wohl gestritten haben.
Ob es was ernstes war? Ich hoffte einfach nur, dass es Jimin gut ging.
Ich schrieb den letzten Satz zu Ende und legte danach meinen Kopf in den Nacken, schließte meine Augen dabei.
Ich war wahrscheinlich der einzige der die Sachen von der Tafel abgeschrieben hatte, denn die anderen Schüler mit denen ich auch nachsitzen mussten, waren viel zu laut und wurfen ab und zu einen Papierflieger gegen die Tafel oder beschäftigten sich mit anderen Dinge.
Die Lehrerin ging irgendwann aus dem Klassenzimmer und seitdem war hier drinnen nur noch Chaos pur, jeder machte was er wollte nur nicht was er machen sollte.
Als ich meine Augen wieder öffnete und mich normal hin setzten wollte, schlugen zwei große Hände auf mein Tisch. Diese Person beugte sich zu mir, grinste mich nur an.
Mit großen Augen schaute ich ihn an. Er hatte helle rote Haare, die einen direkt ins Augen fallen würden, sie hingen schlaff seiner Stirn herunter. Er besitzte Piercings nicht viele, aber auch nicht wenige.
,,Wer bist n' du?" fragte er mit rauer Stimme, lief einmal um mich herum, seine Hand streiften meine Schultern.
Er beugte sich wieder zu mir, sein Kopf dieses mal quer, sodass sein Ohrring sich etwas hin und her bewegte, da es ein etwas längerer Ohrring war.
,,Du sitzt das erste mal nach, hab ich recht?" er spielte mit seinem rechten Snakebites und musterte mich, ich nickte auf seine Frage. ,,Wie heißt n' der hübscher?"
,,J-jungkook", gab ich etwas kleinlaut von mir, da er mich irgendwie einschüchterte.
,,Ahh! Jungkook, von dem jedes Mädchen reden und schwärmte", sagte er, sprang auf mein Tisch und schnappte nach meinen Block in dem ich die Sachen abgeschrieben hatte.
Erst wollte ich ihm den Block aus seinen schmalen großen Händen reißen, aber irgendwie konnte ich mich nicht bewegen deswegen ließ ich ihn machen.
,,Du hast diesen Schrott wirklich abgeschrieben?" lachte er, legte den Block wieder zurück.
Er sprang von meinem Tisch, schnappte sich einen Stuhl und setzte sich verkehrt herum auf den Stuhl, blickte mir direkt ins Gesicht.
,,J-ja wieso sollte ich es nicht abschreiben?" fragte ich ihn, doch er zuckte nur mit seinen Schultern.
,,N' braver Junge ist er auch noch. Interessant", murmelte er und schaute in meine Augen, lag dabei seinen Kopf schräg.
Ich versuchte den Blickkontakt zu meiden, schaute durch den Raum, nur nicht zu dem rotschopf vor mir.
,,Süß", lachte er mit seiner tiefen Stimme und irgendwie fühlte ich mich erwischt, da er bestimmt dachte er würde mich einschüchtern.
Was er definitiv auch tat, aber das musste ich ihm ja nicht zeigen oder sagen.
Ein lautes klingeln ertönte, was mich auf zucken ließ. Ich sehe wie die Schüler aus den Raum gehen und auch der Rotschopf stand auf.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum.
,,Hey! Warte doch!" rief jemand mir nach. Direkt blieb ich stehen und sah wie der Rotschopf auf mich zu lief.
Wir liefen nebeneinander her und redeten ein wenig. Manchmal musste ich sogar grinsen.
Wir stießen die große Tür auf und direkt kamen uns der leichte frische Frühlingswind entgegen.
,,Und du hast noch gar keine Freundin obwohl soviele hinter dir her laufen?" fragte er mich neugierig.
Ich schüttelte nur mit meinem Kopf. ,,Nein, die sind hier alle nicht mein Geschmack", antwortete ich ihm, doch er schaute mich nur verwundert an.
,,hattest du dann schonmal was mit einem Jungen, wenn Mädchen hier deinen Geschmack nicht treffen?" fragte er weiter.
,,Was?" fragte ich als hätte ich es nicht verstanden. Der Rotschopf kam nicht zur einer Antwort da hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
Ich drehte mich um und sah Jimin wie er skeptisch zu uns lief.
Ihm bin ich in den Pausen aus dem Weg gegangen, da ich noch ein wenig sauer auf ihn war, aber als ich ihn wieder sah freute ich mich das es ihm gut geht.
Hoffte ich doch.
Jimin blieb vor uns stehen musterte den Rotschopf danach mich.
,,Ich geh dann mal", meldete sich der Rotschopf. ,,Machs gut Jungkook, wir sehen uns", fügte er noch hinzu und zwinkerte mir zu.
Ich nickte ihm zu und schon war er weg.
Komischer Typ.
,,Wer war das denn?" fragte Jimin leicht sauer. Aber warum er so sauer war wusste ich nicht.
Ich musste leicht lachen, da ich selbst den Namen von dem Kerl nicht wusste und zuckte nur mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Silence • pjmxjjk
FanfictionDas Cover ist von der lieben BTS-BigPresent ♡ Jungkook und Jimin sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Sie ärgern sich gegenseitig gerne können, aber ohne einander gar nicht mehr. Als, aber Jimin sich irgendwann so komisch und abweisend benehmt...