7• 🍃Keller🍃

58 9 1
                                    

Es schien als hatten sie gestritten. Jimin zuckte zusammen als er mich sah und wurde nervös.

Der Typ sah mich grimmig an, doch ihn ignorierte ich und lief direkt zu Jimin. ,,Wo warst du um alles in der Welt und wieso hast du dich nicht bei mir gemeldet?" sagte ich besorgt und nahm Jimin einfach so in den Arm.

Hinter uns hörte ich wie jemand schnaubte und danach drückte diese Person mich von Jimin. ,,Ihr könnt euch nacher umarmen, wenn ich nicht mehr hier bin, aber jetzt würde ich gerne mit Jimin alleine reden. Also könntest du vielleicht", sagte dieser Kerl und zeigte auf die Tür.

Ich jedoch schüttelte meinen Kopf. ,,Jimin hat keine Geheimnisse von mir also kannst du das auch sagen, wenn ich hier bin", erwiderte ich und verschränkte meine Arme mit einander. Er schnalzte einmal mit seiner Zunge und schaute danach meinen besten Freund an.

,,Jungkook lass uns für zwei Minuten alleine", ertönte Jimin Stimme. Sofort drehte ich mich wieder zu ihm um und schaute ungläubig zu ihm. ,,W-was?" fragte ich als würde ich die Wörter die er sagte nicht verstehen.

Irgendwie tat das weh das Jimin mir so in den Rücken fiel. Ich dachte wir wären beste Freunde und hätten keine Geheimnisse von einander?

,,Geh bitte Jungkook", bittete mich Jimin erneut. Ich schaute noch einmal zu dem Kerl der ziemlich genervt von mir war, danach zu meinem besten Freund der etwas traurig schaute.

Ohne ein weites Wort öffnete ich die Tür und knallte sie hinter mir laut wieder zu. Enttäuscht stampfte ich die Treppen wieder hoch.

Ohne auf meine Umgebung zu achten stieß ich oben die zweite Tür auf und lief direkt in einen herein. Ich versuchte mein Gleichgewicht zu halten, um nicht die Treppen hinter mir herunter zu fallen, da packte mich die Person am Handgelenk und verhinderte somit das ich die Treppen runtergefallen könnte.

Mit großen Augen schaute ich die Person an und, als ich ihn sah hätte ich mir gewünscht doch die Treppen hinunter zu fallen. ,,Jungkook was treibst du im Keller? Ist da noch jemand unten?" fragte mich mein Lehrer. Ich schaute die Treppen runter, überlegte ob ich jetzt diesen Typ und Jimin verpfeifen könnte, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.

,,Danke, dass Sie mich gerettet haben nicht darunter zu fallen", bedankte ich mich bei ihm und spielte nervös mit meinen Händen.

,,Wieso warst du da unten? Du weißt genau das es verboten ist!" schimpfte er mich aus.

,,Ja ich weiß, ich wollte nur meine ruhe haben um besser zu lernen", log ich, doch anscheinend hatte er mir es abgekauft. ,,Hm.. ich muss dir trotzdem eine Strafe geben. 3 Tage nachsitzen hört sich in Ordnung an", sagte er.

Wow.. wird dieser Tag noch schlimmer?

Der Lehrer wollte sich gerade um drehen um zu gehen, als aus dem Keller ein lauter Aufprall zuhören war. Sofort drehte er sich wieder um und wollte an mir vorbei, doch ich stoppte ihn. ,,D-das waren bestimmt Raten! Sie kennen das bestimmt in diesem Keller ist voll mit denen", sagte ich schon was hysterisch.

Ich hoffte so sehr, dass er mir dies auch abkaufen würde.

Angewidert schaute er mich an nickte dann aber zum Glück. ,,Du hast recht, ich sollte den Hausmeister mal runter schicken um diese Viecher los zu werden", nickend stimmte ich ihm zu.

Danach verschwand er gott sei dank. Ein letztes Mal schaute ich runter, überlegte ob ich nachschauen sollte um mich zu gewissern das alles in Ordnung wäre. Doch dann schüttelte ich meinen Kopf schließte die Tür und ging dann in meine Klasse.

Jimin bat mich sie alleine zulassen und genau das tat ich auch.

Ob das die falsch Entscheidung war, wusste ich noch nicht..

Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt