JIMIN POV
Ich betrat den Schulhof, auf den Weg zu dem Platz, wo Jungkook und ich immer waren.
Meine Blicke ließ ich durch den Schulhof gleiten bis ich den Schwarzhaarigen sah.
Augenblicklich blieb ich stehen und beobachtete das Geschehen. Auf dem Boden lag ein Jungkook und auf ihm ein Rotschopf.
Der Rotschopf stand auf und hielte ihm seine Hand entgegen, die er annahm danach verschwanden sie ins Schulgebäute.
Ich konnte nicht leugnen das es in meinem Körper vor Eifersucht Sprudelte. Gekonnt ignorierte ich dieses Gefühl, wusste noch nicht wieso mich dies so fühlen ließ.
Betrat das Schulgebäute, wollte schon in meine Klasse gehen als mein Handy ertönte. Ich fischte dieses heraus und als ich die Nachricht sah, wurde mir plötzlich schlecht.
Unbekannt
Ich erwarte dich nach der Schule in meinem Büro, solltest du nicht auftauchen oder zu spät kommen, wird dies konsequenzen haben.
-JSJimin
Ich werde pünktlich da sein.Mit zitternde Händen packte ich mein Handy weg und machte mich auf den Weg zum Klassenraum.
Ich setzte mich auf meinen Platz, versuchte meine zitternde Hände zu ignorieren.
,,Jiminie", bei dem Klang der Stimme zuckte ich auf und blickte in das lächelnde Gesicht von dem Schwarzhaarigen, was ihn nur noch schöner machte.
,,Ich hab dich überall gesucht doch ich konnte dich nicht finden", schmollte er, ließ sich hinter mir an seinem Platz nieder.
,,Wollen wir nach der Schule was unternehmen?", fragte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf drehte mich zu ihm um.
,,Frag doch deinen Pumuckl", knurrte ich ein wenig harscher, bekomme einen verwunderten Blick von Jungkook. Danach sah ich seine Verbänder um seine Hände konnte darüber, aber nicht weiter nachdenken als die Tür vom Klassenraum geöffnet wurde.
,,Was? Jim-", er wurde unterbrochen als unser Lehrer rein kam und uns um ruhe bittete.
Ich drehte mich um und plötzlich fühlte ich mich schlecht. Ich hatte nicht einmal das Recht so zu reden oder eifersüchtig zu sein. Aber ich konnte ihm nicht sagen, dass ich nach der Schule nicht kann, er würde frage oder mitkommen wollen, aber dies würde nur noch mehr Probleme machen.
Um ihn zu schützen, musste ich auf Abstand gehen so würde er nicht auch die Probleme bekommen, ich schaffte dies auch alleine.
Dachte ich zumindest.
•••
Nachdem die klingelt ertönte packte ich meine Sachen zusammen und verschwand schnell aus dem Gebäude.
Jetzt bloß keine Zeit verlieren!
Ich stieß das Schultor auf und rannte fast regelrecht. Doch bevor ich weiter rennen konnte, wurde ich am meinem Handgelenk gepackt und somit zurück gezogen.
Vor mir stand kein anderer als mein bester Freund, ich wäre erleichtert wäre nur er mir gefolgt doch neben im stand dieser Pumuckl.
,,Jimin..", hauchte er, ich seufzte leise schüttelte meinen Kopf blickte böse zu diesem Rotschopf danach wieder zu Jungkook.
,,Ich hab keine Zeit", somit riss ich mich aus seinem Griff, schaute ihn noch einmal an. ,,Tut mir leid", hauchte ich leise und rannte weiter.
Ich blinzelte die wenigen Tränen in meinen Augen weg, versuchte diesen schmerzhaften Druck in meinem Brustbereich zu ignorieren.
Ich dachte es wäre die beste Entscheidung gewesen, aber konnte ich wissen was noch alles auf mich zu kommen wurde?
DU LIEST GERADE
Silence • pjmxjjk
FanficDas Cover ist von der lieben BTS-BigPresent ♡ Jungkook und Jimin sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Sie ärgern sich gegenseitig gerne können, aber ohne einander gar nicht mehr. Als, aber Jimin sich irgendwann so komisch und abweisend benehmt...