24• 🍃Verbitterte Tränen🍃

27 3 4
                                    

Das heiße Wasser prasselt an meinen Körper, immer wieder schrubbte ich mich mit einem Waschlappen um dieses ekelhafte Gefühl los zubekommen, aber es wurde nicht weniger.

So stärker ich schrubbte, weinte ich mehr. Schrie weinend in meine Hand, ließ mich sinken und weinte weiter.

Ich sah wie das Blut in den Abfluss lief. Leise weinte ich in meine Hände bis plötzlich an der Tür geklopft wurde und Jins stimme ertönte.

„Jimin, wie lange möchtest du da noch unter der Dusche stehen? Du bist fast eine Stunde am Duschen.", in seiner Stimme hörte man ein Klang von sorgen.

Sofort fuhr ich mit meinen Händen über mein Gesicht, brachte mich wieder auf meine wackeligen Beine. „J-ja ich bin schon fertig.. ich komme gleich.", ich versuchte mich nicht weinerlich anzuhören.

Danach stellte ich das Wasser ab und trocknete mich ab.

Sauber fühlte ich mich immer noch nicht.

Als ich fertig war lief ich runter in die Küche wo Jin und sein Mitbewohner sich unterhielten. „Da bist du ja Jimin!", Jin kam zu mir, musterte mein Gesicht und gottverdammt in dem Moment hasste ich seinen Mutterinstinkt was er besaß, denn er sah es mir an, dass ich was hatte.

Aber bevor er dazu das Thema ergreifen konnte fragte ich ihn nach einer schmerz Tablette, die er mir zögernd auch gab.

Ich saß mich danach neben Jins Mitbewohner der irgendwas am Laptop machte. „Was machst du da?", wollte ich neugierig wissen.

Er sah auf und sofort wandelte sein Gesicht zu einem breiten lächelnd, während Jin uns eine Tasse Tee gab.

„Also es gibt da so eine Webseite und dort gibt es Leute die Live streamen..", fing er an. „Aber nein, nicht dieses typische live-streams, sondern gibt es dort junge Menschen die anscheinend sehr pleite und verzweifelt sind und sie es vor dem cam treiben.", er lachte leise auf. „Egal ob es Mädchen oder Jungs sind, die einigen treiben es mit anderen, aber die anderen machen sich es auch selbst und da gibt es so einen heißen Jungen.", er öffnete die Webseite und zeigte mir das Profil.

„Er war heute wieder live und er ist so atemberaubend, aber so naive. Präsentieren ihren nackten Körper im Internet, leben für die Einnahmen die sie bekommen. Ich hab ihm heute einfach 250$ gespendet, ich hoffe er kann damit was anfangen.", erzählte er zu Ende.

Jin starrte entsetzt zu ihm rüber. „Namjoon..", fing Jin schon an, aber ich stand auf schaute Namjoon an.

„Vielleicht sind sie dumm und naive, aber du weißt nicht wie arm diese Menschen sind die sowas tuen! Hast du auch einmal daran gedacht das nicht jeder sowas freiwillig macht? Vielleicht haben sie ein krankes Elternteil zuhause sitze und brauchen das Geld und das nur die einzige Möglichkeit für sie sind? Hast du daran einmal gedacht huh?", schrie ich ihn an, dass es mir im Hals weh tat.

Mit großen Augen schaute er mich an. „Jimin..", ertönte Jins stimme, aber ich schüttelte meinen Kopf. „Nein Jin! Soll ich dir noch was sagen Namjoon? Ja ich bin naive und ich lebe mit diesem dreckigen Geld. Und zur Hölle ja, ich werde mit deinen 250$ mir was schönes kaufen. Vielen Dank für deine Spende, du verdammtes Arschloch!", schrie ich gefühlt noch lauter, merkte wie Tränen meine Wangen herunter laufen und somit verließ ich die Küche und ging in das Gästezimmer um dort erst einmal kräftig zu weinen.

Verdammt.. Hölle mit denen!

°°°

Armer Jimin :(

°°°

Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt