16• 🍃Er ist ein Baby was beschützt werden muss🍃

49 5 12
                                    

Ich war verwirrt, von seinen Worten und vor allem was mich am meisten verwirrt hatte, war sein blaues Auge.

Woher hatte er das? Ob er sich mit jemanden geprügelt hatte?

Nein.. Das wäre Jimin nicht. Er ist so ein liebenswürdiger Mensch der nicht einmal einer fliege zu leider tun könnte.

,,Nein Jimin, entschuldige dich nicht, auch wenn ich nicht weiß, warum, aber ich bin, froh, dass du hier stehst!", ich ging etwas weiter auf ihn zu und zog in direkt in eine innige Umarmung. Das er nass war, war mir egal.

,,Abgesehen von deinem Auge. Was ist passiert?", fragte ich besorgt, als wir uns nach kurzer Zeit wieder lösten.

,,A-ach das.. das ist gar n-nichts", behauptet er, aber ich konnte es im nicht abkaufen.

,,Es tut bestimmt weh, komm zieh erst einmal diese nassen Sachen aus..", ich lief auf mein Kleiderschrank zu, holte ihm Sachen heraus und gab es ihm.

Er schaute mich an, immer noch total verweint. ,,Am besten gehst du schön warm duschen und ich mach dir warme Milch, okay?", die Wörter waren kaum ausgesprochen, da grinste Jimin wieder ganz breit, sodass seine Augen zu schlitzen wurden.

Danach tapste er ins Badezimmer, um heiß duschen zu gehen. In der Zeit lief ich runter in die Küche, ziemlich leise damit es meine Eltern nicht mit bekommen sollten, und machte meinem besten Freund warme Milch.

Nach einiger Zeit war Jimin fertig und setzte sich auf mein Bett. Ich gab ihm die warme Milch, setzte mich mit auf das Bett und schaute ihn an, wie er seine Milch pustete, damit er sich nicht verbrannte.

Ich sollte Jimin lieber nicht mehr fragen, was passiert war, vielleicht erzählte er es mir irgendwann, wenn es ihm danach war, aber ich wollte ihn nicht weiter bedrängen er sollte sich lieber ausruhen und wieder zu kräften kommen.

Mein armer Chimchim.

Meine Hand legte ich sanft auf seinen Kopf. Er nahm ein schluck Milch danach lächelte er mich nur breit an.

Ich spürte wie mein Herz an Tempo zu nahm und ich wusste nicht einmal weshalb es so war.

Als ich so einwenig nachdachte, sprang ich hektisch auf, lief aus dem Zimmer holte eine Verpackung und ein Glas Wasser.

,,Dein Auge, du musst bestimmt noch Schmerzen haben. Hier nimmt das", sagte ich, als ich wieder mein Zimmer betrat, gab Jimin die Tablettenpackung und das Glas.

,,Aber Jungkook das ist doch nicht nötig", wollte er es ablehnen doch ich bestand darauf. Ich nahm ihm seine Milch ab, er schmollte.

,,M-meine Milch, Jungkookie..", schmollte er, schaute mich mit einem Hundeblick an.

Ich schüttelte aber nur meinen Kopf. ,,Erst schön die Tablette nehmen!", ohne das er es weiter ablehnen konnte, drückte ich ihm schon das Glas in die Hand und drückte ihm eine Tablette aus der Packung.

Ein kleines seufzter kam aus seinem Mund beschwerte sich, aber nicht und nahm sie ganz brav.

Ich wuschelte ihn einmal mit einem warmen lächeln durch die Haare und gab ihm seine Milch wieder.

Manchmal ist er ein Baby, das man beschützen und sorgen muss, aber ich mag es dies zu tun.

Es machte mich glücklich ihn auch glücklich zu sehen, auch wenn es was kleines ist.

Aber sein lächeln ist so bezaubernd, dass ich es immer sehen möchte, weswegen ich vielleicht versuchte ihn glücklich zu machen.

So lange es Jimin gut geht, geht es mir auch gut.

Nur was ich damals nicht wusste, dass es ihm ganz und gar nicht gut ging und was für eine last ihn doch belastet.

Ich wünschte ich hätte es früher bemerkt damit ich ihn von bösen Dingen fernhalten konnte.

Doch dies war nicht so. Ich gab mir heute noch die Schuld an alles.

Ich hätte seine Worte ernst nehmen müssen, ihm genauer zuhören sollen, dass ich jede kleine Hilfe, die er bat, bemerken sollte. Aber dies war nicht so.

Ich dummer, dummer junge.


°°°

Applaus bitte, dass ich jemals doch ein Kapitel hier wieder hochlade, konnte ich nicht glauben.
*klopft sich stolz auf die Schulter.* eigentlich wäre dieses Kapitel schon so laaaange da gewesen.
ABER ich habs nicht auf die Reihe gekriegt es fertig zu schreiben.
Und ich fühle mich so als ob ich nach ausreden suche, aber es ging mir die Zeit lang nicht so gut, hätte auch kaum Motivation für nichts. :(
Ich sollte aufhören zu versprechen, dass dann und dann ein Kapitel kommt, denn es wird doch sowieso keins geben. ;-;

Naja ich muss noch ein OS weiter schreiben. Ich versuche daran hart zu arbeiten ich werde mein bestes geben!

Fighting!🔥✨

An die, die noch hier sind;
Ich liebe euch dafür und danke, wirklich danke.

(Achja also ich sah das Jungkook rote Haare hatte.. ich bin schreiend durch die Wohnung gerannt und meine Mutter dachte ich wäre nun vollkommen verrückt. :D
Unser armes fangirl Herzchen :3

°°°

°°°

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Silence • pjmxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt