JIMIN POV
Mit schnellen Schritten versuchte ich Yoongi einzuholen. Ich wusste er war nicht sehr schnell also müsste es leicht sein ihn zu finden.
So war es dann auch, er schlenderte durch den langen Schulflur.
„H-hyung warte mal", ich hielte ihm am Handgelenk fast. Ein leises schnalzen seinerseits ertönte. „Jimin nicht hier!", er schaute sich um nahm mein Handgelenk in seine Hand und zog mich in eine Abstellkammer.
Die Kammer war ziemlich klein, weswegen wir beiden sehr nah beieinander standen. Es war unangenehm ihm so nah zu sein.
„Du solltest es wenigens Taehyung sagen, denn es sah so aus als wüsste er von nichts, Hyung", sprach ich leise, schaute ihm in seine dunklen Augen.
"Was?", fragte Yoongi, als hätte er mich nicht verstanden, was nicht der Fall war, denn in dem Raum hörte man selbst unsere Herzschläge.
„E-er ist doch dein bester Freund", gab ich schüchtern von mir. „Wow Jimin stop! Jungkook ist selbst dein bester Freund und erzählst du ihm wo du hin gehst, was du in deine Freizeit alleine machst, huh?", wurde Yoongi-Hyung lauter, wobei ich meine Augen zukneifte.
Ich schüttelte hysterisch meinen Kopf. „Nein er darf davon nichts erfahren!", meine Augen wurden größter, ballte meine Hände zu Fäusten und legte sie an Yoongis Brust an. „niemals hyung", er nahm meine Hände in seine. „Deswegen sollte Taehyung das selbst nicht wissen, er würde sich nur unnötige Sorgen machen, mir befehlen ich solle damit aufhören, aber ich brauche nun mal das Geld!", sprach hyung schon fast aus meiner Seele.
„Geht mir genauso. Also behalten wir es noch eine Weile für uns?", fragte ich ihn mit schräg angewinkelten Kopf. „Ich hatte niemals vor es zu verraten", hauchte er, wuschelte mir einmal durch die Haare und verließ dann den Abstellraum.
Wenige Sekunden später verließ ich den Raum auch und beeilte mich zur meiner Klasse, damit ich nicht als zu spät komme, da es schon geklingelt hatte.
Kurz vor dem Klassenraum vibrierte mein Handy, innerlich fluchte ich, dass ich es nicht ausgestellt hatte. Ich wollte es ignorieren, aber was ist wenn es wichtig ist?
Schnell fischte ich das Gerät auf meiner Hosentasche und schaute wer mir wohl geschrieben hatte.
Ich dachte es wäre Jungkook und würde nun fragen, wo ich stecke und ob ich vor dem Klassenraum auf ihn warten könnte.
Aber leider war es nicht so.
Unbekannt
In einer halben Stunde im Club. Du bekommst deine Belohnung sowie mehr Ausrüstung.
- JSIch seufzte steckte mein Handy wieder zurück in meine Tasche und verlasse langsam das Gebäude. Mehr Ausrüstung mehr Arbeit.. Ich hoffe das wird alles schnell vorbei gehen.
Ich hoffte nur, dass ich auch nicht die Ausrüstung selbst bezahlen muss, denn das wäre derzeit wirklich nicht passend, da ich das verdammte Geld brauchte.
Vielleicht hätte ich irgendwo im Café jobben können, aber mir war das Geld zu wenig, ich musste auf einer Art schnell an Geld kommen, was nur das die Lösung war, glaubte ich.
An der Bushaltestelle angekommen holte ich meinem Handy wieder heraus um Yoongi-Hyung zu schreiben.
Yoongi
Hey Hyung, kannst du, wenn dich Jungkook fragt wo ich stecke, dass ich nachhause gegangen bin, weil es mir nicht gut ging?
Klar, werde ich machen.
Soll ich lieber Jungkook vorbei
schicken damit er nach dir schaut?Nein auf keinen Fall! >.<
Ich muss zum Club, aber erzähl ihm nichts davon!
DU LIEST GERADE
Silence • pjmxjjk
FanfictionDas Cover ist von der lieben BTS-BigPresent ♡ Jungkook und Jimin sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Sie ärgern sich gegenseitig gerne können, aber ohne einander gar nicht mehr. Als, aber Jimin sich irgendwann so komisch und abweisend benehmt...