Heute war es soweit ich würde mit meinen Freunden nach Hogwarts fahren. Ich stand auf und ging erstmal duschen und führte dann meine alltägliche Morgenroutine durch. Danach frühstückte ich etwas und flohte mit meinem Koffer zu den Malfoys, mit denen ich zum Bahnhof Kings Cross apparieren würde. Als ich bei den Malfoys wurde schon auf mich gewartet. Eine halbe Stunde später standen wir am Gleiß 9 3/4. Draco und Abraxas verabschiedeten sich noch von ihren Eltern und ich suchte uns schonmal ein Abteil. Als ich eins gefunden hatte setzte ich mich rein und wartete auf meine Freunde. Nach 5 Minuten ging die Abteiltür auf, aber es war nicht wie ich gedacht hatte die Zwillinge sondern 3 Schüler, 1 Mädchen und 2 Jungen. "Hallo wir wollten nicht stören wir haben dich nur noch nie in Hogwarts gesehen und wollten fragen wer du bist?"fragte das Mädchen mit den braunen Locken. "Ohh das ist nett, also ich bin Romy Riddle und ihr?"antwortete ich. Bei meinem Nachnamen wurden ihre Blicke erschrocken das ich so deutete das sie wussten wer mein Vater war. "Ehm ich bin Hermine Granger und das sind Ron Weasley und Harry Potter."sagte sie monoton. Ich stand auf und stellte mich vor Harry. "Soso wegen dir war mein Vater also 14 Jahre verschwunden. Glaub mir Potter das werde ich dir nie verzeihen am besten schläfst du ab jetzt mit offenen Augen."grinste ich fieß. "Baby ist alles ok?"hörte ich die fragende Stimme meines Freundes der sich mit Draco einen Weg durch die 3 Gryffindors suchte. "Ja alles ist super Harry und ich haben uns nur unterhalten, mein Schatz."antwortete ich ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen während er einen Arm um mich legte. Harry sah uns böse an. "Ich glaube ihr geht jetzt besser Potter."spuckte Abraxas ihnen ins Gesicht. Ich grinste. Die 3 drehten sich um und gingen. Bei dem Gespräch von den Gryffindors und mir hatte ich garnicht mitbekommen wie der Zug losgefahren war. Ich setzte mich auf die Bank und aß die Süßigkeiten die die Hauselfen für mich eingepackt hatten. Irgendwie muss ich wohl eingeschlafen sein denn als ich aufwachte waren nicht nur die Zwillinge sondern auch Blaise und Daphne im Abteil. Ich zog mir auf der Toilette die Schuluniform an und als ich wieder zurück ging kamen mir zwei Jungs entgegen. Sie trugen Hufflepuffroben und blieben genau vor mir stehen. "Na wer bist du den?"fragte mich der eine mit einem frechen grinsen. "Ich bin Romy Riddle und ihr?"fragte ich freundlich. "Ohh ich bin Zacharias Smith und das ist Ernie Macmillan, willst du dich vielleicht mit zu uns setzen?"fragte er schelmisch grinsend. "Nein ich muss zu meinem Freund zurück."lehnte ich dankend ab und ging an ihnen vorbei. Ich grinste, toll Romy du bist noch nicht mal in Hogwarts und verteilst schon Abfuhren.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...