Jetzt war ich in Hogsmead mit meinen gepackten Sachen. ich hatte jedem meiner Freunde einen Brief geschrieben das sie jetzt ohne mich die Aufgabe erfüllen müssen und wieso. Ich schloss meine Augen und apparierte zum Riddle Manor. Ich klingelte und schnell kam auch schon Dixxy. "Miss was machen sie denn hier?"fragte mich die Kleine verwundert. "Ist nicht so wichtig. Sag meinen Eltern sie sollen mich im Salon treffen."antwortete ich nur und ging einfach vorbei. Ich setzte mich aufs Sofa und da kamen auch schon Mom und Dad. "Was ist los mein Schatz?"fragte mich meine Mom. "Ich wurde von der Schule verwiesen, da ich Pansy den Cruciatus-Fluch auf den Hals gehetzt habe und zwar für das ganze restliche Schuljahr. Da sie gesagt hat, wenn ihr das Baby habt wollt ihr mich nicht mehr." Den letzten Satz sagte ich sehr leise. So das ich dachte das sie ihn nicht gehört hätten. "Also wirklich Romy wir lieben dich und das Baby wird daran nichts ändern. Wer wird den wohl das Kind bekommen, wenn wir mal nicht mehr sind. Daher sollst du uns ja auch helfen einen Namen auszusuchen. Aber jetzt ruhst du dich erstmal aus." Ich nickte gab beiden einen Kuss auf die Wange und lief dann in mein Zimmer. Da es erst 20:00Uhr war schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mir ein Buch. Als ich dann irgendwann schon etwas hungrig wurde rief ich nach Dixxy und sagte ihr das sie mir Pizzaburger und Bier bringen sollte. Während sie das Essen zubereitete lass ich weiter als es plötzlich an mein Fenster klopfte. Ich stand auf und öffnete es. Gleich 3 Eulen flogen in mein Zimmer herein. Als erstes flog die Eule von den Malfoys auf meine Schulter. Ich band ihr den Brief ab und öffnete ihn.
Liebe Romy, wir werden dich so schnell wie möglich besuchen kommen. Pansy geht es auch schon besser. Also wird alles wieder gut. Sie und ihre Eltern verstehen sogar wieso du das gemacht hast. Liebe Grüße von Daph, Dray, Brax und Blaise.
Als ich den Brief fertig hatte sprang mir schon die nächste Eule auf den Schoß. Auch diesen Brief öffnete ich und laß ihn.
Liebe Miss Riddle, wir verstehen was du mit Pansy gemacht hast, war nur um dich zu schüzen. Also wollen wir dir keine Vorwürfe machen. Aber Pansy wird bald zur Todesserin und wir haben ihr erklärt das sie dann nicht mehr gemein zu dir sein kann. Da du dann ja ihre dunkle Prinzessin sein wirst. Sie wird sich nun zurück halten und wir hoffen das sie ihr verzeihen könnt.
Mit freundlichen Grüßen Mr. und Mrs. Parkinson.Ich war überrascht das sie das so sahen, aber für mich war das ok. Der letzte Brief war eher ein Paket. An dem eine Karte hing auf der stand. 'Für meine Rose, die für mich die Welt bedeutet.'
Ich öffnete das Paket und innen drin befand sich ein Buch mit einer hübschen Feder und einer schwarzen Rose.
Es war wunderschön. Aber von wem das wohl war? Von Abraxas oder Luke.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr netten Leute, hab da mal ne Frage an euch.
Wie soll die Schwester von Romy heißen? Schreibts mal in die Kommentare.
Und von wem denkt ihr ist das Paket?
Viel Spaß beim weiter lesen und ein großes Danke alle die dieses Buch lesen und immer Voten und Kommentare schreiben.
LG eure Finja
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...