Jetzt war es fast so weit, bald würde meine kleine Schwester Skyla auf die Welt kommen und mein neues Leben als verantwortungsvolle große Schwester würde bald beginnen. Hahahaha! Das glaub ich mir doch selber nicht.
Draco ging es wieder besser und zusammen mit meinen Freunden hatte ich einen Racheplan für Potter fertig gestellt. Meine Eltern hatten mich darum gebeten während des Krieges mit Abraxas und Skyla hier zu bleiben, damit ihren Erben nichts passiert. Natürlich hatte ich mich gestreupt, aber sie wollten mir meinen Zauberstab wegnehmen und daher gab ich mich geschlagen.
Mom's Frauenarzt hatte gesagt das Baby sollte in 3 Tagen kommen und jetzt saß ich auf meinem Bett und konnte nicht aufhören zu zappeln.
Und da viel es mir ein wir hatten noch kein Babyzimmer oder anderes. Also rannte ich zu meinen Eltern in den Salon. "Mommy, Daddy. Wir haben nich kein Zimmer für die Kleine. Und da wollte ich fragen ob ich das machen darf?"fragte ich die Beiden höflich. Sie lachten und nickten, da sie vor Lachen kein Wort heraus bekamen. So hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Besonders meinen Dad nicht er lachte nur, wenn irgendwas schlechtes passierte. Mein Großvater hatte alles an ihm ruiniert, genau wie Hogwarts und Dumbledore.Ich lief in das freie Zimmer neben meinem und fing an zu überlegen wie ich es einrichten konnte. Mit einem Wisch meines Zauberstabs strich ich die Wände in einem blassen grau und mit einem weiteren richtete ich es passend ein. Einen großen Kronleuchter, weiße Gardinen mit rosa Schleifen, ein paar Bilder für die Wand, ein weißes Bett, eine weiße Kommode, einen weißen Sessel mit rosa-weiß-grauen Kissen und einem rosa Fusselteppich.
Im der anderen Ecke gab es eine Kuschelecke mit vielen Kuscheltieren, Teppichen, Kissen, Bildern und einem Regal auf dem der Buchstabe 'S' für Skyla drauf stand.
Ich sprang freudig auf und ab, lachte und lief in mein Zimmer um mich auf mein Bett zu schmeißen.
Dixxy brachte mir etwas zu Essen und während ich aß und trank, laß ich mein Lieblingsbuch, bis ich irgendwann über meinem Buch und meinem Essen einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, kratzte ich mir eine Nudel von Gesicht, legte mein Buch auf meinen Nachttisch und schlurfte ins Bad. Ich wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und schminkte mich dezent. Danach zog ich mir ein T-Shirt, eine Hose, eine Cap, eine Jacke und meine Adidas Superstar an. Außerdem schnappte ich mir meinen Rucksack und lief in die Küche.
Dort fand ich einen Zettel. Ich laß ihn mir durch und erstarrte. Schnell packte ich mir einen Apfel und etwas zu Trinken ein. Dann rannte ich zur Appariergrenze und drehte mich um meine eigene Achse. Ich schliss die Augen und im nächsten Moment stand ich in einer weißen Eingangshalle und der Geruch von Desinfekstinosmittel stieg mir in die Nase. Ich lief zum Empfang und fragte die alte Dame"Hallo ich möchte zu meiner Mutter. Lana Riddle. Sie bekommt gerade ihr Baby." Ihr fragt euch jetzt sicher warum wir keinen Fakenamen benutzen, aber da kaum jemand unseren echten Namen kennt ist das nicht so schlimm und da mein Vater hier Vielsafttrank nimmt wenn er hier her kam, war dabei auch alles gut. Die Frau nickte mir zu und deutete an mir zu folgen. An einer großen Tür die anscheindend in den Kreissaal führte drehte sie sich um und ging wieder. Ich öffnete die Tür und trat ein. Meine Mutter lag auf dem Bett und hielt ein weinendes Baby, das mit viel Blut und Schleim bedeckt war, im Arm. Ich lächelte. Sie war wunderschön. Mir rollte eine Freudenträne über die Wange und auf eine folgten noch mehrere.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...