7

2.7K 100 1
                                    

Am selben Abend schrieb ich noch meinen Eltern:
Liebe Mom und Lieber Dad,
In zwei Wochen findet hier ein Willkommensball stadt und daher wäre es nett von euch wenn ihr mir ein Kleid, ein Paar Schuhe und Accessoires schicken könntet.
Ich hoffe euch geht es gut. Ach ja Potter steht so wie wir es geplant haben allein da. Keiner außer dem Blutverräter und dem Schlammblut glauben ihm. Außer natürlich Dumbledore, aber der wird für verrückt gehalten.
LG Romy

Ich steckte den Brief in einen Briefumschlag und schrieb 'Riddle Manor' drauf. Als ich fertig war gab ich den Brief meiner Eule und diese flog los. Dann machte ich mich auf ins Bad schminkte mich ab putzte mir die Zähne und legte mich in mein Bett. Doch Schlaf fand ich keinen. Ich dachte die ganze Zeit über Luke nach. Wieso hatte er mich so angestarrt? Da er in Slytherin war nahm ich mal an das er wusste wer mein Vater war. Daran konnte es also nicht liegen. Von Luke schwebten meine Gedanken zu Abraxas und wie wir uns kennenlernten.

Flashback vor einem Jahr

(Ich war schon damals in Abraxas verliebt, aber er wusste das damals noch nicht.) Es war der Tag nachdem Weihnachtsball und ich wartete gespannt auf Nachrichten da ich ja nicht nach Hogwarts gehen durfte. Etwas klopfte gegen meine Scheibe und ich fuhr von meinem Bett hoch. Ich sah die Eule von Abraxas, also lief ich zum Fenster und öffnete es. Ich nahm der Eule den Brief ab schmiss mich auf mein Bett.

Liebe Romy,
Der Ball war zum kotzen wie du weißt war ich mit Pansy da und sie denkt jetzt das wir zusammen wären. Voll nervig!! Natürlich hat mich Draco erst mal ausgelacht. Aber das ist nicht der Grund warum ich dir schreibe. Auf dem Ball ist mir klar geworden wir viel du mir bedeutest und zwar nicht als beste Freundin sondern mehr als freundschaftlich. Ich möchte dir sagen das ich mich in dich verliebt habe und will dich fragen ob du meine Freundin sein willst?
In liebe dein Abraxas
PS: Es wäre nett wenn du mir schnell antworten würdest, da ich mir gerade vor Angstfast in die Hose mache.

Während ich den Brief gelesen hatte ich vor freude angefangen zu heulen. Natürlich war ich nach dem Lesen sofort aufgesprungen und hatte ihm mit 'Ja' geantwortet. So kam es dazu das ich meinen aller ersten festen Freund hatte und ich war überglücklich.

Flashback Ende

Nachdem ich fand das ich genug über meine Vergangenheit nach gedacht hatte. Schloss ich die Augen und nach wenigen Minuten verschwand ich ins Land der Träume.

Romy Riddle (HP-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt