Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich mit meinen Freunden in die große Halle. Dort setzten wir uns zusammen an unseren Haustisch und aßen etwas."Leute ich geh schonmal vor."verabschiedete ich mich und ging aus der Halle. In der ersten Stunde hatten wir Verwandlung, also lief ich in den Stock in dem das Verwandlungs Klassenzimmer war. Nach und nach trudelten auch die anderen Slytherins und Gryffindors ein. Meine Freunde gesellten sich zu mir und ich bemerkte wie mich jemand beobachtete. Ich drehte mich um und sah in zwei grün-braune Augen."Du Abraxas wer ist das?" fragte ich meinen Boyfriend."Ohh das ist Luke Jason Stone. Er ist ein Reinblut und in Slytherin 6. Stufe. Wieso fragst du?"erklärte er mir."Weil er mich beobachtet."antwortete ich auf seine Frage."Vielleicht weiß er wer dein Vater ist. Aber halte dich von ihm fern er hatte schon was mit fast allen Mädels in Hogwarts." ich nickte und schaute nochmal in die Richtung wo Luke stand. Eben dieser schaute mich in diesem Moment an und grinste mich verschmitzt an und formte mit seine Lippen einen Kussmund. Meine Augen weiteten sich und ich guckte schnell in eine andere Richtung während mir die Röte ins Gesicht stieg. In genau dem Moment kam Professor McGonnigal und wir folgten ihr ins Klassenzimmer. Wir Slytherins quetschten uns direkt in die hintersten Reihen."Also wie die meisten Schüler wissen fand letztes Jahr das Trimagische Turnier statt und da gab es einen Weihnachtsball. So einen Ball wird es dieses Jahr wieder geben nur nicht als Weihnachtsball sondern als einen Ball der das Schuljahr einführen soll, drr Ball findet in zwei Wochen statt. Teilnehmen werden alle Stufen und ich erwarte das sie auch tanzen können. Also Romy Riddle und Draco Malfoy kommt bitte zu mir."erzählte und befahl uns Professor McGonnigal. Wir stellten uns neben sie und schauten sie erwartungsvoll an."Also sie beide werden jetzt miteinander tanzen und zeigen wie das abläuft. Da sie ja aus zwei reinblütigen Familien kommen dürfte das ja kein Problem sein, da diese ihren Kindern ja Tanzstunden besorgen. Nicht?" Ich starte sie entgeistert an und wandte dann meinen Kopf zu Daphne und Abraxas die sich gegenseitig stützen mussten um nicht vor lachen umzufallen. Ich warf ihnen einen vernichtenden Blick zu und wandte dann meinen Kopf zu meinem besten Freund. Dem das alles auch nicht gerade zu gefallen schien. McGonnigal guckte uns auffordernt an und Draco legte seine Hand auf meine Hüfte und ich legte meine Hand auf seine Schulter während sich unsere anderen Hände in einander verhackten. Die Musik fing langsam an zu spielen und wir fingen an zu tanzen. Schritt nach vorne zur Seite wieder zurück und Drehung so wiederholten wir die Schrittfolge mehrmals bis die Musik verklang und geklatscht wurde. Draco und ich stellten uns wieder zu Abraxas und Daphne."Und welche Farbe hat dein Kleid, damit ich mir einen Anzug besorgen kann."fragte Herrn ich lach über meine Freundin mich. Na warte das Spiel spielen wir beide, dachte ich mir."Ich erinnere mich nicht daran das du mich gefragt hast."sagte ich drehte mich um und ging mit wehendem Haar und einem fetten Grinsen aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...