Ich hörte die Türklingel und rannte in meinem weißen Schlafanzug die Treppe runter zur Tür.
Als ich sie öffnete funkelten mich verrückte, aber dennoch traurige Augen an. Bellatrix. "Es tut mir so leid My Lady. Ihr Vater und ihre Mutter sind Tod."erzählte sie mir. Meine Sicht wurde glasig und mir liefen einzelne Tränen über die Wangen. Erst ein Paar und dann immer mehrere. Ich brauch uusammen und schrie mir die Seele aus dem Leib. Bella half mir hoch und brachte mich in den Salon wo sie mich auf das Sofa setzte. "Wie..?"das war das einzigste, was ich in diesem Moment fragen konnte. "Alle ihre Horkruxe wurden zerstört und Potter hat mit Hilfe von McGonnigal die beiden umgebracht. Ich wäre auch dran gewesen, aber in letzter Sekunde bin ich appariert."erzählte sie mir traurig. Ich hatte mich wohl in ihr getäuscht. Sie konnte wohl auch wirklich nett und hilfsbereit sein. Von dem Lärm, den ich mit meinem Geschrei gemacht hatte, wurden anscheinend auch Sky und Brax wach, die jetzt verschlafen im Wohnzimmer standen. Kurz erklärte ich auch Brax die Situation und stand dann auf, ich musste jetzt stark sein. Ich rannte die Treppe hoch und zog mir meinen Todesser Umhang an.
Ich schnappte mir meinen Zauberstab und suchte in einem schwarz magischem Zauberbuch von meinem Vater einen Spruch um sein dunkles Mal auf meinen Arm zu übertragen. Nach langem suchen fand ich auch endlich einen Spruch. Ohh man war der kompliziert, ich konzentrierte mich und sagte den Spruch langsam und deutlich auf. Ein Brennen das immer stärker wurde durch zog meinen Arm. Ich unterdrückte einen Aufschrei und biss die Zähne aufeinander. Nach weiteren qualvollen Sekunden hörte der Schmerz endlich auf. Ich richtete meinen Blick auf meinen Arm und konnte es nicht glauben. Mein Mal war viel größer als vorher und war drumherum etwas rot und angeschwollen. Ich berührte das Mal mit meinem Zeigefinger und spürte schon das wohl bekannte ziehen. Ich sah aus dem Fenster und sah schon mehrere schwarze Rauchwolken. Ich rannte nach unten und in den Versammlungsraum. Dort warteten schon Bella, Brax, der Skyla auf dem Arm hatte. Ich setzte mich auf den Platz meines Vaters und die Beiden auf die freien Plätze am Kopfende neben mir. Da kamen auch schon die anderen Todesser die sich auf die übrigen Plätze verteilten. Es waren sehr wenige ich erkannte nur Narzissa, Lucius, meine Freunde und Scabior. "Hallo meine Freunde. Da meine Eltern leider nicht mehr unter uns weilen. Bin ich jetzt dafür verantwortlich, das hier alles läuft."erklärte ich ernst."Zuerst mal zum engsten Kreis. Dazu werden Abraxas, Skyla, Draco, Daphne und Blaise gehören. Bella wird meine rechte Hand. Zweitens werden morgen ein Paar Hochzeiten statt finden. Da ich es so machen werde wie meine Eltern. Also frage ich jetzt Brax willst du mich heiraten?"fragte ich an meinen Freund gewandt. Seine Augen wurden groß und er fing an zu grinsen. "Sehr gerne my Lady."lachte er und küsste mich. "Ok will noch jemand hier etwas sagen?"fragte ich in die Runde sah dabei aber nur Dray an. Er stand auf drehte sich zu Daph und kniete sich vor sie auf den Boden. "Daphne Greengrass. Willst du meine Frau werden?"fragte er nervös. Meiner besten Freundin liefen Tränen herunter und sie fing heftig an zu nicken. Die Beiden küssten sich und setzten sich wieder hin. Ich nickte und guckte die anderen Todesser an. Doch die hatten keine Beschwerden. "Dann dürfen sie jetzt gehen. Ich hoffe sie werden ihre Familien davon überzeugen, sich mir ebenfalls anzuschließen."
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...