Jetzt stand ich am Gleis 9 3/4 und wartete auf meine Freunde.
Aber als sie nach 15 Minuten immer noch nicht da waren, ging ich einfach in den Zug und lief zu den Slytherinabteilen. Als ich in eins eintrat, packte mich sofort jemand am Handgelenk und zog mich auf seinen Schoß. "Naa, Baby wie gehts dir?"fragt mich eine dunkle Stimme, aber ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das es Luke war. "Lass mich los ich möchte zu meinen Freunden gehen."wehrte ich mich. Doch er ließ mich nicht los. Terence und Markus machten auch keine Anstallten mir zu helfen. Dabei wussten sie doch wer mein Vater war. "Wieso sollte ich dich loslassen, damit du wieder zu deinem Freund Abraxas laufen kannst? Ne ganz sicher nicht."lachte er.
Irgendwann fing er an meinen Nacken zu küssen und ich fing an zu zappeln. "Lass das bitte, ich flehe dich an."weinte ich leise. Er drehte mein Gesicht zu sich und wischte meine Tränen weg. Doch anstatt mich los zu lassen drückte er seine Lippen auf meine. Ich versuchte ihn weg zu drücken doch es brachte alles nichts. "Das glaub ich jetzt nicht."hörte ich eine traurige Stimme hinter mir. Ich drehte michum, als Luke mich endlich los ließ und sah in das entsetzte Gesicht von meinem Freund."Bitte lass mich das erklären ich....."Abraxas unterbrach mich in dem er einfach ging. Ich wollte hinterherlaufen, doch Luke zog mich zurück auf seinen Schoß und sagte "Geh ihm hinterher und ich werde ihn umbringen." Meine Augen weiteten sich, aber ich blieb sitzen. Ich konnte nicht zulassen das ihm was passiert. "Achja und sag ein Wort zu deinem Vater und es wird auch nicht gut für deinen Schatz enden." Ich wurde still und weinte stumm vor mich hin. Normalerweise weinte ich nicht gerne doch ich konnte im Moment nicht anders. Alle Jungs in diesem Abteil, waren mindestens zwei Köpfe größer als ich und da hatte ich keine Chance."Ich dachte wir wären Freunde Flint."sagte ich enttäuscht. "Tja ich tuh halt alles für meinen Freund Luke."antwortete dieser nur monoton.
Die Fahrt zog sich lange hin und als wir endlich da waren zog Luke mich an der Hand mit raus. Als wir an meinen Freunden vorbei gingen. Formte ich mit meinem Mund ein stummes 'Hilfe', aber da wurde ich auch schon weiter gezogen. Kurz vor der Kutsche, sprach mein inneres ich zu mir.
Also wirklich jetzt stell dich doch nicht so an wie ne Kuh sonst bekommst du noch nen Euter. Hallo du bist die Tochter von Lord Voldemort, also komm schon. Du bist so ein Schisser.
Stimmt ich bin seine Tochter. Also brauche ich keine Angst zu haben.
Prompt blieb ich einfach stehen und drehte mich um. Ich wollte auf meine Freunde zu gehen. Doch Luke ließ mich nicht los. Was mich richtig sauer machte. "Lass mich verdammt nochmal los du arrogante sadistische Hobelschlunze!"schrie ich über den ganzen Platz. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Was ich wirklich genoss. Mmh....ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. "Du weißt was passiert wenn du nicht auf mich hörst."flüsterte er gefährlich leise in mein Ohr. Was mich nur noch wütender machte.
"Ich sagte du sollst mich los lassen, oder mein Vater wird davon hören und dir mal ordentlich den Arsch versohlen! Klar?"funkelte ich ihn wütend an. Er zuckte zusammen, ließ mich los und nickte dann. Ich drehte mich elegant um, richtete meine Haare und ging erhobenen Hauptes zu Brax, Dray, Daph und Blaise. Immernoch starrten mich alle an. Was mich aber nicht weiter störte. "Hör zu Brax. Ich wollte ihn nicht küssen und ich hab ihn auch weg gedrückt, aber du bist gegangen ohne das ich es erklären konnte. Ich wollte dir nach, doch als ich aufstehen wollte hat er gedroht dich umzubringen genau wie wenn ich es Dad erzählen würde. Wirklich es tut m....."weiter kam ich nicht denn Abraxas unterbrach mich in dem er mich küsste.Als wir uns trennten schauten wir uns verliebt an und gingen Händchenhaltend ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...