Als ich meine Augen langsam wieder öffnete, bemerkte ich das ich im St. Mungos Hospital lag. "Ohh bei Merlin du bist wach, ich hab mir so Sorgen um dich gemacht. Meine Kleine."schrie meine Mutter weinent und umarmte mich stürmisch. Ich zuckte zusammen da sie meine Stirn berührte, an der eine große Wunde prackte. "Mommy wie lange war ich bewusstlos?"fragte ich. "3 Wochen." Ich riss meine Augen auf. Doch dann viel mir Abraxas ein. "Wo ist Brax, geht es ihm gut?" "Er ist im Malfoy Manor. Daphne, Draco, Blaise, Abraxas und du werdet erst später nach Hogwarts gehen. Da Snape erstmal Schulleiter werden muss, aber keine Sorge dein Vater kümmert sich darum." Ich nickte und wollte aufstehen doch genau da kamm die Krankenschwester rein und drückte mich zurück auf das Kissen. "Bevor sie nach Hause dürfen muss ich noch ein paar Tests durchführen." Mit ihrem Zauberstab fuhr sie über meinen Körper und sagte dann "So sie dürfen nach Hause, aber ruhen sie sich aus." Ich nickte und folgte meiner Mom nach draußen wo ein Trupp von Todessern stand. Ich erkannte unter ihnen Alecto und Amycus Carrow. Ich fing an zu grinsen und schrie ihre Namen. Als sie mich bemerkten kamen sie auf mich zu gerannt und umarmten mich. "Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht." Ich umarmte sie nur noch mehr, am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Riddle-Manor. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett und rief nach Dixxy meiner Hauselfe. "Dixxy mach mir eine SoupSoupSoup und dazu ein Butterbier. Als Nachtisch hätte ich gerne Kürbispasteten und bringen sie mir bitte 'Die Märchen von Beedle dem Barden'.
Sie verschwand mit einem 'Ja Miss' und einer tiefen Verbeugung.
Ich lehnte mich zurück und wäre fast vom Bett gefallen als meine Freunde reingestürmt kamen. "Romy mein Schatz du weißt ja garnicht was für Sorgen ich mir gemacht hab." flüster-schrie mein Prinz. Ich grinste zog ihn am Kragen zu mir hin und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Freunde setzten sich zu mir aufs Bett und sie erzählten mir was noch alles passiert war. Die meiste Zeit ging es darum das Brax die ganze Zeit geheult hat, weil er dachte ich sterbe. Das brachte mich zum weinen und ich küsste ihn nochmal. Er legte einen Arm um mich und genau da kam Dixxy mit meinem Essen. "Sorry mein Schatz, aber ich hab tierischen Hunger und bin auch ziemlich müde. Wenn ihr wollt könnt ihr ja bei mir schlafen. Ich klatschte zweimal in meine Hände und auf dem Boden erschienen 3 Matratzen. "Baby das sind nur 3 und wir sind 4." lachte Abraxas und ich guckte ihn nur genervt an und sagte dann. "Ich weiß, weil Draco bei mir im Bett schläft mein Lieber." Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen es war zum Tod lachen. "Du...du hättest dein Gesicht sehen müssen mein Schatz. Natürlich schläfst du bei mir."lachte ich. Er guckte mich böse an fing dann aber böse an zu grinsen. Aufeinmal fing er an mich zu kitzeln und ich lachte ununterbrochen. Irgendwann ließ er gnade weichen und ich setzte mich wieder aufrecht hin. "Dixxy bring uns eine Flasche Feuerwhiskey."schrie ich meiner Hauselfe zu und keine Minute später reichte sie mir eine große Flasche mit der brennenden Flüssigkeit.
Nach 10 weiteren Flaschen waren wir so voll das Daph sich selbst geschlagen hatte, Draco ausversehen Blaise geküsst hatte und Abraxas vom Bett gefallen war. Ich war zwar voll aber bei mir war komischer Weise nichts passiert. Irgendwann mussten wir wohl eingeschlafen denn als ich am nächsten Morgen aufwachte, machten sich sofort die Kopfschmerzen bemerkbar.
"Ahh mein Kopf. Daph wie war nochmal der Zauberspruch gegen einen Kater?"fragte ich meine beste Freundin die ebenfalls wach war. Mit einem Schwung ihres Zauberstabs hörten die Schmerzen auf. Ich atmete erleichtert aus. Ihr fragt euch bestimmt wie wir unsere Zauberstäbe benutzen können ohne erwischt zuwerden. Mein Vater hat so seine Kontakte im Ministerium. Zusammen mit Daph lief ich runter in die Küche und wir tranken ein Glas Wasser.
Danach gingen wir wieder hoch und weckten die anderen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich ging runter gefolgt von meinen Freunden und ihr glaubt nicht wer dort stand.Bellatrix Lestrange.
Doch eins verstand ich nicht. Sollte sie nicht in Askaban sitzen.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...