2

4.1K 125 2
                                    

Am Abend kamen Blaise und Daphne. Wir setzten uns alle in den Salon und ich gab jedem einen Cocktail. "Lasst uns Musik anmachen und ab dancen."schlug Daphne vor und da wir alle schon etwas angetrunken waren stimmten wir zu und ich machte Musik an. Wir tanzten und tranken, aßen und lachten, sangen und machten Unsinn. Um 02.00 Uhr morgens klingelte es und ich lief schaukelnd zur Tür und öffnete sie, ich schaute auf und blickte in zwei schwarze verrückt funkelnde Augen, mein Blick wurde starr. "Was willst du Parkinson?" fragte ich genervt. "Ich will zu meinem Braxilein. Nur du stehst mir im Weg du Schlampe!"schrie sie mich an. Sie schupste mich auf Seite und rannte in den Salon. "Braxilein mein Baby, unser Romylein will dich mir weg nehmen. Lässt du das etwa zu!"meckerte sie. "Ja tue ich, weil sie meine Freundin ist und nicht du Mopsgesicht, jetzt verschwinde hier."antwortete mein Freund sauer. Pansys Gesicht platzte fast so rot war sie geworden. Sie rannte die drei Stufen hoch die Flur und Salon verbanden, genau da wo ich stand, bevor sie zur Tür ging drehte sie sich und schupste mich mit so einer Kraft die Treppe runter das ich gegen den Glastisch viel dieser zersprang und sich die Scherben in meine Hande drückten. Ich spürte das Blut an meinen Händen und an meinem Kopf runter laufen. Ich guckte hoch und sah in zwei Sturmblaue Augen. "Abraxas ruf....ruf Alecto."flüsterte ich, bevor alles schwarz wurde.
********************************
5 Stunden später
********************************
Ich schlug die Augen auf und bereute es sofort wieder, es war viel zu hell hier. Wo war ich überhaupt? Ich sah mich um und bemerkte das ich im St. Mungos Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen war. Neben mir saßen Alecto, Amycus und Abraxas. Alecto weinte und die beiden Jungs waren Kreide bleich. "Was macht ihr denn für Gesichter?"fragte ich und merkte das meine Stimme ziemlich kratzig klang. Sie blickten auf und Alecto um schlung mich als wäre es das letztemal in ihrem Leben. Amycus umarmte mich auch allerdings nicht solange wie Alecto. Mein Schatz kam auf mich zu und küsste mich lange und innig."Was ist passiert?"fragte ich verwirrt."Pansy Parkinson hat dich geschubst und du bist auf euren Glastisch gestürzt."erzählte mir Abraxas was passiert war. Ich nickte und betrachte meine Hände die umhüllt von weißen Verbänden waren. Dann schaute ich in die Augen meines Freundes. Mein Blick bedeutete so viel wie 'wann kann ich wieder hier raus'. Er grinste und sagte "Die untersuchen dich jetzt nochmal und dann können wir gehen. Ach ja Dray, Daph und Blaise räumen dein Haus auf." Ich grinste und dachte mir cool jetzt muss ich nicht aufräumen.

Romy Riddle (HP-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt