Ich lächelte. Skyla war jetzt seit einer Woche zu Hause und ich liebte sie. Ich saß gerade mit ihr in der kleinen Sitzecke und sie quiekte freudig, da ich sie kitzelte. "Na du, na du."lachte ich und sie machte süße Babygeräusche.
"Romy, wir brauchen dich mal kurz!"rief meine Mutter vom Ende der Treppe. Ich stand auf nahm Skyla auf den Arm und legte sie vorsichtig in ihr Babybett und deckte sie zu. Dann lief ich herunter und sah meine Mom komisch an. "Dein Vater wurde gerufen das Potter bei den Malfoys ist, daher musst du aufpassen. Ich werde Brax gleich zu dir schicken und ihr werdet hier bleiben. Der Krieg ist nah, mein Schatz."erklärte mir meine Mutter weinend. Ich umarmte sie und fing ebenfalls an zu heulen. Stop!! Romy, Bösewichte weinen nicht. Keine Gefühle. Keine Schwäche. Einfach nur meine Maske aufsetzen. Ich gab meiner Mom einen Kuss auf die Wange und ging dann in die Küche um mich von meinem Dad zu verabschieden. Doch er war schon weg. Also lief ich die Treppen wieder hoch und hörte Skyla aufeinmal schreien. Schnell zückte ich meinen Zauberstab und trat die Tür auf. Doch niemand war dort. Nur ein schreiendes kleines Mädchen, das anscheinend Hunger hatte. Ich wurde wohl langsam Paranoid.
Mit Sky auf dem Arm ging ich langsam die Treppe runter und in die Küche. Meine Prinzessin setzte ich in ihren schönen geblümten Hochstuhl und holte eine Babyflasche mit Milch.
Ich hob sie wieder hoch und fütterte sie. Danach machte ich mit ihr Beuerchen und zog ihr etwas neues an.Dann nahm ich sie wieder hoch und brachte sie ins Bett. Ich sang ihr noch ein Schlaflied und schnell war mein Schatz eingeschlafen.
Ich lief in den Salon und setzte mich auf das Sofa. Keine 2 Sekunden später fing ich bitterlich an zu weinen. Alles kam auf einmal hoch. Ich war doch erst 17. Wie sollte ich mich um ein Baby kümmern, wenn meine Eltern sterben würden? Das war alles zu viel für mich. Einen kurzen Moment hatte ich überlegt einfach weg zu gehen. Aber diesen Gedanken verwarf ich ganz schnell wieder. Ich konnte meinen kleinen Stern doch nicht alleine lassen. Langsam beruhigte ich mich wieder und lief zu Vaters Geheimversteck, wo er seinen Wein aufbewahrte. Ich holte mir eine Flasche Rotwein und ein Glas setzte mich vor den Kamin und trank etwas davon. Die halbe Nacht verbrachte ich in dieser Stellung bis der Wein irgendwann leer war und ich taumelnd und trällernd den Weg in mein Zimmer fand. Mit Mühe versuchte ich mich ab zu schminken und mir etwas anderes an zu ziehen. Doch irgendwann wurde mir das zu viel und ich legte mich einfach ins Bett und schlief schnell ein.
Ich wurde früh morgens von einem lauten Geschrei geweckt. Eindeutig! Skyla hatte Hunger oder Durst. Keine Ahnung wie man das sagen sollte. Mit einem starken Kater und immer noch etwas wackelig auf den Beinen lief ich also nachneben an und sah meine Kleine wild zappelnd in ihrem Bett. Ich lächelte sie an und kitzelte ihren Bauch. Sofort hörte sie auf zu schreien und faste sich lachend an die Stelle, an der ich sie berührt hatte. Ich nahm sie hoch und ging mit ihr die Treppe runter. Als ich in die Küche kam, staunte ich nicht schlecht. Mein Freund stand am Herd und kochte. Ich sah das es ihm sehr schwer viel. Ich meine er ist ein Malfoy. Wozu gibt es Hauselfen, das ist deren Motto. Ich räusperte mich und er guckte verwundert auf. Als er mich sah lächelte er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. Dann sah er zu Sky und lächelte noch mehr. Ich konnte es sehen. Er liebte sie jetzt schon.....
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...