Ich schlug meine Augen auf und fing sofort an zu grinsen. Heute würden Draco und Abraxas zu uns kommen und meine Eltern würden heute eine Woche weg fahren. Ich sprang förmlich aus dem Bett und rannte zu meinem Schrank. Holte mir Anziehsachen raus und zog sie schnell an.
Danach rannte ich die Treppe runter ins Esszimmer und schrie "Lola!" Kurze Zeit später kam meine persönliche Hauselfe."Ja Meisterin?"fragte sie höflich. Ich maulte "Bring mir ein Brötchen mit Nutella in den Salon und 'Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' als Buch und zwar schnell." Sie nickte und mit einem 'Plopp' verschwand sie. Ich ging langsam und gemütlich in den Salon. Dort angekommen setzte ich mich auf das Sofa und 2 Minuten später kam Lola mit meinen Sachen. Ich nickte und sie verschwand mit einer Verbeugung. Ich aß genüsslich mein Brot und lass dabei. Nach ca. 1ner Stunde hatte ich das Buch durch und lief in das Esszimmer. Da saßen meine Eltern. "Morgen Mom, morgen Dad."grüßte ich beide freundlich und setzte mich zu ihnen. Mein Dad sagte "Hallo mein Schatz wir werden jetzt gehen und die Zwillinge sollten jetzt jeden Moment kommen, also mach dich bereit." Danach schrie er nach Dixxy, eine andere unserer Hauselfen, die dann auch mit Moms und Dads Koffern kam. "Ach ja Daddy.......darf ich vielleicht eine kleine Party machen nur mit Draco, Abraxas, Daphne, und Blaise?"fragte ich ganz lieb. Meine Eltern fingen an zu lachen stimmten dann aber zu. Ich bedankte mich und dann apparierten sie. Keine halbe Stunde später kamen Draco und Abraxas durch den Kamin gefallen. Ich begrüßte Abraxas mit einem Kuss und mit Draco machte ich unseren Handschlag. "Also Dray du schreibst Daphne, Baby du schreibst Blaise und ich sage den Hauselfen was sie zu tun haben." stellte ich klar. Ich rannte in die Küche. "Lola, Dixxy, Marry und Stella ihr macht Dips für Chips und Cocktails. Ach ja vergesst den Alkohol nicht. Mimi und Lily ihr macht die Snacks und besorgt Vodka und Wein klar." machte ich den Elfen eine Ansage. Sie nickten und machten sich an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...