Es war schon viel Zeit vergangen und morgen würden die Ferien beginnen. Das bedeutet meine Freunde kommen wieder. Zum Glück!
Ich hatte in der Nacht einen Traum, der von meiner ungeborenen kleinen Schwester handelte. Sie hieß Skyla und da war es für mich klar. Das sollte ihr Name werden.
''Mom! Dad! Ich hab den perfekten Namen für meine Schwester." schrie ich durchs ganze Haus. "Ok mein Kind dann sag uns den Namen."antwortete mein Vater lachend. "Skyla." Er ist schön kurz und passt zu unserem nach Namen." Er legte seine Hand an sein Kinn und nickte nachdenklich. "Ich finde den Namen gut und du My Lady?"fragte er dann an meine Mutter gewandt. "Ich finde ihn ebenfalls reizend."lächelte sie. ''Ahja Daddy ich würde gerne in die Winkelgasse. Da ich noch was zu erledigen habe."sagte ich noch, bevor ich ohne auf eine Antwort zu warten den Raum verließ. Ich lief auf mein Zimmer schnappte mir die Karte von dem Paket und schwang meinen Zauberstab, um demjenigen eine Nachricht zu überbringen, wer auch immer dieser Mister Anonym war, er sollte mich im drei Besen treffen. Als Markenzeichen sollte er mir eine schwarze Rose mitbringen. Mit noch einem wisch meines Zauberstab verschwand der Brief in einer kleinen Feuerexplosion. Dann lief ich in unseren Hof um zu apparieren.In Hogsmeade:
In Hogsmeade angekommen, lief ich sofort zum drei Besen, zauberte mir eine schwarze Rose und setzte mich auf einen freien Platz. Circa eine viertel Stunde später kam ein schwarz angezogener Mann mit einer schwarzen Rose hinein und setzte sich gegenüber von mir auf den Platz. Als er seine Kapuze von seinem Kopf zog, sprang ich schnell auf und rannte aus dem drei Besen. Mit einem Wisch meines Zauberstabs legte ich einen Unsichtbarkeitszauber über mich und rannte schnell weiter. Ich glaubte es kaum. Da hatte Luke wohl wirklich gedacht das er mich so bekommen würde. Nein ganz sicher nicht! Ich apparierte nach Hause und das Erste was ich machte ich verbrannte das Buch, den Brief, die Feder und die Rose.
Nächster Morgen:
Ich schlug meine Augen auf und guckte erstmal auf meine Uhr. Na super, 5:30Uhr. Jetzt konnte ich ehh nicht mehr pennen. Also stand ich auf und duschte mich. Danach führte ich meine Morgenroutine durch und zog mich an.Ok um 12:00Uhr würden meine Freunde kommen. Um 14:00Uhr fahren meine Eltern zu den Malfoys und würden für 2 Wochen dort bleiben. Das heißt sturmfrei. Jippi!! "Dixxy für heute Abend, will ich Chips, Dips, Cocktails und noch viel mehr Alkohol haben. All das kommt in den Keller. Und wärme ihn auf. Ich will das alles perfekt ist wenn meine Freunde kommen."
Ich stand gerade im Wohnzimmer und suchte die perfekte Musik raus. Bis jetzt hatte ich erst 50 Lieder und das waren eindeutig zu wenig.
Um punkt 12.00Uhr klingelte es und ich sprintete zur Tür. Als ich sie öffnete stand, aber nicht Abraxas und Co. da sondern Professor Snape. "Was machen sie hier, Sir?"fragte ich verwundert. "Miss, ich wollte ihnen nur mitteilen, das Draco heute nicht zu ihnen treten kann. Da Mister Potter ihn mit einem Sectrum Sempra-Fluch erwischte. Und er sich jetzt ausruhen muss."erzählte er ohne Emotionen zu zeigen. "Ohh, ok dann werde ich ihn wohl mal besuchen gehen. Danke für die Mitteilung."dankte ich ihm traurig. Ich meine Dray war mein bester Freund!! Schnell rannte ich durch die Absperrung und apparierte zu den Malfoys. Dort angekommen hämmerte ich wie eine Verrückte gegen die Tür bis Brax endlich die Tür öffnete. Ich umarmte und küsste ihn und rannte dann weiter zu Dray's Zimmer. Als ich die Tür öffnete und ich ihn sah konnte ich nicht anders. Ich fing einfach an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...